Solved

Status online link leuchten weiß aber kein Internet

4 years ago

Ich habe meinen speedport smart 3 heute angeschlossen. Der Techniker war auch da und hat dafür gesorgt dass Dose und so funktionieren. Die LEDs die leuchten sollen leuchten aber wenn ich jetzt versuche die Rufnummern einzugeben steht da das die nicht geprüft werden können. Hab alles neu gastartet und das mehrmals und auch den speedport auf werkseinstellungen zurückgesetzt nichts tut sich. Problem besteht bei LAN und WLAN. Handy und pc

1093

6

    • 4 years ago

      Hallo @Mastacookie 

      zu wann wurde der Anschluß denn bestätigt / Termin & Uhrzeit ?

      Übrigens: ohne Zugangsdaten würde eine Eingabe der Rufnummern nicht funktionieren, diese sollte der Router aber während der Einrichtung selber ziehen.

      Gruß

      Waage1969

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Mastacookie 

       

      Waage1969

      zu wann wurde der Anschluß denn bestätigt / Termin & Uhrzeit ?

      zu wann wurde der Anschluß denn bestätigt / Termin & Uhrzeit ?
      Waage1969
      zu wann wurde der Anschluß denn bestätigt / Termin & Uhrzeit ?

      Wurde die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen ?

       

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja über die magenta app

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Mastacookie 

      normalerweise sind aller Guten Dinge ja bekanntlich drei.

      Daher nochmals / zum dritten mal die Frage:

      zu wann wurde der Anschluß denn bestätigt / Termin & Uhrzeit ?

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Mastacookie,

      es tut mir leid, dass der Anschluss nicht auf Anhieb will. Besteht das Problem noch? Falls ja, geben wir gerne unseren Kolleg*innen aus der Regio-Abteilung Bescheid, damit diese dich kontaktieren und den Anschluss prüfen. Alternativ kannst du dich über die 0800 33 06807 auch selbst dort melden.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from