Status von Vorbestellung für MagentaZuhause L
4 years ago
Hallo,
ich habe am 25.06.21 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L erteilt und auch bestätigt bekommen.
In der Bestätigung steht "Dazu wird sich unser Servicteam in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf besprechen."
Kann mir jemand sagen ab wann man weitere Infos bekommt bzw. wie es weitergeht?
Vielen Dank.
287
7
This could help you too
256
0
1
560
0
4
5 years ago
908
0
3
4 years ago
@juben nein, das kann dir aktuell niemand sagen! Da gibt es einfach zu viele Faktoren, die hier mitspielen! Vom Abschluss der Technik, bis hin zur Dokumentaion, kann alles sein!
Einfach Gedulg haben!
3
Answer
from
4 years ago
Einfach Gedulg haben!
Einfach Gedulg haben!
Da magst Du in der Sache recht haben, aber wenn da im Juni steht:
"Dazu wird sich unser Servicteam in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf besprechen."
sollte das auch umgesetzt werden, denke ich.
Answer
from
4 years ago
@falk2010
Man muss das bei der Telekom differenziert betrachten:
Finanziell denken und handeln sie als AG mit Quartalsdenken.
Als Leistungserbringer eher wie eine Behörde mit Antragstellern und weniger als Dienstleiter der Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel hat.
Diese Divergenz wird sich noch lange nicht auflösen.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Infos.
Bis jetzt hört sich das alles nicht nach einer schnellen Lösung an.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich melde mich dazu am Dienstag telefonisch, dann schauen wir nach dem Stand der Dinge.
Hast du eine Zeit in welcher du am besten zu erreichen bist?
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
sehr gut.
Am Dienstag bin ich den ganzen Tag zu erreichen. Uhrzeit ist egal.
Grüße
juben
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
So wie es aussieht, wird es Mitte September weiter gehen.
Bedenke aber, das ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.
Wie gesagt, mit der Vorbestellung läuft es ganz automatisch und wenn wir den Auftrag dann einstellen können, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit allen Details.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from