Stornieren ohne Kundennummer
vor 3 Monaten
hi,
Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?
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holzher24
vor 3 Monaten
hi, Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?
hi,
Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?
Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bei den Emails dabei gehabt?
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Nicano
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
Okay gut zu wissen danke. Ich habe auf jeden Fall jetzt versucht soweit auszufüllen was ich konnte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Ludwig II
vor 3 Monaten
dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige.
Also vergleichst du deine jetzige (geringere) Bandbreite mit 1000 Mbit/s über Glasfaser.
Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?
Die schriftliche Auftragsbestätiging mit beiliegender Widerrufsbelehrung abwarten.
Danach hast du 14 Tage Zeit, den Auftrag zu widerrufen.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Monaten
Hi @Nicano,
ich habe nochmal geschaut und konnte deine Daten nun im System finden.
Der Glasfaserauftrag ist auch schon storniert.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicano