Stornieren ohne Kundennummer

vor 3 Monaten

hi,
Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren? 

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  • vor 3 Monaten

    Nicano

    hi, Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?

    hi,
    Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren? 

    Nicano

    hi,
    Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren? 


    Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bei den Emails dabei gehabt?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Okay gut zu wissen danke. Ich habe auf jeden Fall jetzt versucht soweit auszufüllen was ich konnte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Nicano

    dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige.

    dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige.
    Nicano
    dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige.

    Also vergleichst du deine jetzige (geringere) Bandbreite mit 1000 Mbit/s über Glasfaser.

    Nicano

    Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?

    Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren? 
    Nicano
    Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren? 

    Die schriftliche Auftragsbestätiging mit beiliegender Widerrufsbelehrung abwarten.

    Danach hast du 14 Tage Zeit, den Auftrag zu widerrufen.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hi @Nicano,

     

    ich habe nochmal geschaut und konnte deine Daten nun im System finden. 

     

    Der Glasfaserauftrag ist auch schon storniert. 

     

    Beste Grüße zum Wochenende,

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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