Stornieren ohne Kundennummer
8 months ago
hi,
Vor ein paar Tagen waren Verkäufer welche scheinbar für Telekom arbeiten per Hausbesuch bei uns um uns Glasfaser anzudrehen. Gutgläubig wie ich bin habe ich einen Vertrag zugestimmt und erst später gesehen, dass er mit der selben Geschwindigkeit wie mein jetziger Vertrag doppelt so teuer ist wie jetzt. Außerdem hat man mir eine 1000er Glasfaserleitung eingetragen, welche ich definitiv nicht benötige. Natürlich wollte ich den Auftrag kurz darauf stornieren und dann das Problem. Trotz mehrerer mir zugestellten Emails ist auf nicht einer einzigen eine Kundennummer zu sehen. Was bedeutet dass für mich? Ich kann nicht stornieren. Habe mehrfach den Support angeschrieben und hab die Antwort bekommen dass man mir mit den von mir gegebenen Daten nicht helfen kann. Wie soll ich den Vertrag jetzt stornieren?
220
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.