Stornierte Aufträge

vor 3 Stunden

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag MagentaZuhause XL abgeschlossen. In der Magenta-App stand direkt danach, dass der Auftrag storniert wurde. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es daran liegen kann, dass keine 250er-Leitung frei ist.

Daher habe ich es heute erneut mit MagentaZuhause L versucht. Aber auch dieser Auftrag wird direkt danach in der App als Storniert unter "Geschlossene Aufträge" angezeigt.

An meiner Schufa-Score sollte es nicht liegen, diese liegt bei 99,57 %. In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.

Was kann ich tun um einen Vertrag abzuschließen, der nicht wieder instant storniert wird?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.12.2025 16:06 eskaliert.

56

0

6

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Takirac1 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer oder 12345678 
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Habe die Daten hinterlegt. :)

      von

      vor 2 Stunden

      @Takirac1 

      die Teamies des @Telekom hilft Team  werden sich entsprechend melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Takirac1,

       

      danke dir für das angenehme Telefonat. 

       

      Die Bereitstellung scheitert wieder erwartend an der Bonitätsprüfung. Ich versuche zu klären, ob das ein Fehler ist und melde mich dann wieder bei dir. 

       

      Weihnachtliche Grüße,

      Sarah 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Takirac1

      Sollte also technisch möglich sein.

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag MagentaZuhause XL abgeschlossen. In der Magenta-App stand direkt danach, dass der Auftrag storniert wurde. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es daran liegen kann, dass keine 250er-Leitung frei ist.

      Daher habe ich es heute erneut mit MagentaZuhause L versucht. Aber auch dieser Auftrag wird direkt danach in der App als Storniert unter "Geschlossene Aufträge" angezeigt.

      An meiner Schufa-Score sollte es nicht liegen, diese liegt bei 99,57 %. In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also technisch möglich sein.

      Was kann ich tun um einen Vertrag abzuschließen, der nicht wieder instant storniert wird?

      Takirac1

      Sollte also technisch möglich sein.

      Ersetze technisch gegen theoretisch!

      0

    • vor 3 Stunden

      Takirac1

      In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag MagentaZuhause XL abgeschlossen. In der Magenta-App stand direkt danach, dass der Auftrag storniert wurde. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es daran liegen kann, dass keine 250er-Leitung frei ist.

      Daher habe ich es heute erneut mit MagentaZuhause L versucht. Aber auch dieser Auftrag wird direkt danach in der App als Storniert unter "Geschlossene Aufträge" angezeigt.

      An meiner Schufa-Score sollte es nicht liegen, diese liegt bei 99,57 %. In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.

      Was kann ich tun um einen Vertrag abzuschließen, der nicht wieder instant storniert wird?

      Takirac1

      In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.

      Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn in so einem grauen Kasten auf der Straße kein Port frei ist, kannst Du eben nicht das gewünschte buchen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...