Stornierte Aufträge
vor 4 Stunden
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag MagentaZuhause XL abgeschlossen. In der Magenta-App stand direkt danach, dass der Auftrag storniert wurde. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es daran liegen kann, dass keine 250er-Leitung frei ist.
Daher habe ich es heute erneut mit MagentaZuhause L versucht. Aber auch dieser Auftrag wird direkt danach in der App als Storniert unter "Geschlossene Aufträge" angezeigt.
An meiner Schufa-Score sollte es nicht liegen, diese liegt bei 99,57 %. In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.
Was kann ich tun um einen Vertrag abzuschließen, der nicht wieder instant storniert wird?
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vor 4 Stunden
Hallo @Takirac1
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
3
von
vor 4 Stunden
Habe die Daten hinterlegt. :)
von
vor 4 Stunden
@Takirac1
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich entsprechend melden 👍
Gruß
Waage1969
von
vor 3 Stunden
Hallo @Takirac1,
danke dir für das angenehme Telefonat.
Die Bereitstellung scheitert wieder erwartend an der Bonitätsprüfung. Ich versuche zu klären, ob das ein Fehler ist und melde mich dann wieder bei dir.
Weihnachtliche Grüße,
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Sollte also technisch möglich sein.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag MagentaZuhause XL abgeschlossen. In der Magenta-App stand direkt danach, dass der Auftrag storniert wurde. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es daran liegen kann, dass keine 250er-Leitung frei ist.
Daher habe ich es heute erneut mit MagentaZuhause L versucht. Aber auch dieser Auftrag wird direkt danach in der App als Storniert unter "Geschlossene Aufträge" angezeigt.
An meiner Schufa-Score sollte es nicht liegen, diese liegt bei 99,57 %. In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also technisch möglich sein.
Was kann ich tun um einen Vertrag abzuschließen, der nicht wieder instant storniert wird?
Ersetze technisch gegen theoretisch!
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vor 4 Stunden
In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Neuvertrag MagentaZuhause XL abgeschlossen. In der Magenta-App stand direkt danach, dass der Auftrag storniert wurde. Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es daran liegen kann, dass keine 250er-Leitung frei ist.
Daher habe ich es heute erneut mit MagentaZuhause L versucht. Aber auch dieser Auftrag wird direkt danach in der App als Storniert unter "Geschlossene Aufträge" angezeigt.
An meiner Schufa-Score sollte es nicht liegen, diese liegt bei 99,57 %. In einer anderen Wohnung im Haus ist bereits ein MagentaZuhause L-Anschluss. Sollte also theoretisch technisch möglich sein.
Was kann ich tun um einen Vertrag abzuschließen, der nicht wieder instant storniert wird?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn in so einem grauen Kasten auf der Straße kein Port frei ist, kannst Du eben nicht das gewünschte buchen.
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Uneingeloggter Nutzer
von