Gelöst

Stornierung Bereitstellung

vor 8 Jahren

Hallo,

 

am 21.12.2017 wurde eine Änderung meines Vertrages zum 18.01.2018 bestätigt. Am 02.01.2018 wurde diese ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Wie kann ich......ohne lange in der Warteschleife zu hängen herausfinden warum ?

 

Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.

 

Text Chat funkioniert leider aktuell nicht. Rückruf geht auch nicht, da ich nicht immer Problemlos telefonieren kann.

 

533

0

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @yogi9999,

      ich habe gerade das VDSL-Profil neu aufgespielt. Ihr Router macht gleich einen Neustart. Klappt es jetzt?

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    in  

    565

    0

    4

    Gelöst

    359

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1523

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...