Gelöst
Stornierung Bereitstellung
vor 8 Jahren
Hallo,
am 21.12.2017 wurde eine Änderung meines Vertrages zum 18.01.2018 bestätigt. Am 02.01.2018 wurde diese ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Wie kann ich......ohne lange in der Warteschleife zu hängen herausfinden warum ?
Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.
Text Chat funkioniert leider aktuell nicht. Rückruf geht auch nicht, da ich nicht immer Problemlos telefonieren kann.
533
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
1
vor 6 Jahren
226
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe gerade das VDSL-Profil neu aufgespielt. Ihr Router macht gleich einen Neustart. Klappt es jetzt?
Grüße
Alexander M.
0