Gelöst

Stornierung Bereitstellung

vor 8 Jahren

Hallo,

 

am 21.12.2017 wurde eine Änderung meines Vertrages zum 18.01.2018 bestätigt. Am 02.01.2018 wurde diese ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Wie kann ich......ohne lange in der Warteschleife zu hängen herausfinden warum ?

 

Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.

 

Text Chat funkioniert leider aktuell nicht. Rückruf geht auch nicht, da ich nicht immer Problemlos telefonieren kann.

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @yogi9999,

      wenn Sie hier in Ihrem Profil die Daten hinterlegen, könnte jemand vom Team sicher mal gucken:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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    • vor 8 Jahren

      yogi9999

      Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.

       

      Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.

       

      yogi9999

       

      Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.

       


      Und was macht so etwas im Mobilfunkbereich der Community?

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sie haben Recht @BigWoelfi2, entschuldigen Sie bitte. Ist mir nicht aufgefallen Traurig

       

      Vielleicht kann es ja verschoben werden ?

       

      @zimsoDanke ist ausgefüllt.

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Anscheinend hilft auch das ausfüllen der Daten nicht, da sich bisher noch niemand dazu gemeldet hat Traurig

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @yogi9999,

      da Ihre Daten bereits im Profil stehen (vielen Dank an dieser Stelle), habe ich direkt nachgesehen.

      Leider hatte der Auftrag im System einen Fehler verursacht. Dieser wurde heute von der zuständigen Abteilung als gelöst mitgeteilt. Die aufnehmende Kollegin hat dann auch gleich versucht, die Buchung zu wiederholen, aber leider ohne Erfolg. Hierauf hat Sie die interne Rückmeldung der Kollegen reklamiert, so dass diese noch einmal drüber sehen.

      Der Vorgang liegt bei der Kollegin auf Wiedervorlage. Sobald die nächste Rückmeldung erfolgt, wird Sie es sicherlich noch einmal versuchen und dann eine Info zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @yogi9999 Dann bleibe ich weiterhin gespannt Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Alexander M.

      Scheint nun wieder zu funktionieren. Danke sehr.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @yogi9999 Super! Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @yogi9999,

      ich habe gerade das VDSL-Profil neu aufgespielt. Ihr Router macht gleich einen Neustart. Klappt es jetzt?

      Grüße
      Alexander M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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