Gelöst
Stornierung Bereitstellung
vor 8 Jahren
Hallo,
am 21.12.2017 wurde eine Änderung meines Vertrages zum 18.01.2018 bestätigt. Am 02.01.2018 wurde diese ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Wie kann ich......ohne lange in der Warteschleife zu hängen herausfinden warum ?
Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.
Text Chat funkioniert leider aktuell nicht. Rückruf geht auch nicht, da ich nicht immer Problemlos telefonieren kann.
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vor einem Jahr
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vor 8 Jahren
Hallo @yogi9999,
wenn Sie hier in Ihrem Profil die Daten hinterlegen, könnte jemand vom Team sicher mal gucken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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vor 8 Jahren
Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.
Bei der Änderung ging es um eine Vectoring Geschichte von VDSL25 zu VDSL50.
Und was macht so etwas im Mobilfunkbereich der Community?
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2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben Recht @BigWoelfi2, entschuldigen Sie bitte. Ist mir nicht aufgefallen
Vielleicht kann es ja verschoben werden ?
@zimsoDanke ist ausgefüllt.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Anscheinend hilft auch das ausfüllen der Daten nicht, da sich bisher noch niemand dazu gemeldet hat
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
da Ihre Daten bereits im Profil stehen (vielen Dank an dieser Stelle), habe ich direkt nachgesehen.
Leider hatte der Auftrag im System einen Fehler verursacht. Dieser wurde heute von der zuständigen Abteilung als gelöst mitgeteilt. Die aufnehmende Kollegin hat dann auch gleich versucht, die Buchung zu wiederholen, aber leider ohne Erfolg. Hierauf hat Sie die interne Rückmeldung der Kollegen reklamiert, so dass diese noch einmal drüber sehen.
Der Vorgang liegt bei der Kollegin auf Wiedervorlage. Sobald die nächste Rückmeldung erfolgt, wird Sie es sicherlich noch einmal versuchen und dann eine Info zukommen lassen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Alexander M.
Scheint nun wieder zu funktionieren. Danke sehr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gerade das VDSL-Profil neu aufgespielt. Ihr Router macht gleich einen Neustart. Klappt es jetzt?
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von