Gelöst
Stornierung der Kündigung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
Wir haben unseren DSL/Festnetz-Vertrag zum 23.07.2020 gekündigt. Die angedachte Lösung kann nun doch nicht an unserem Wohnort dargestellt werden. Entsprechend würden wir gerne den bestehenden Vertrag weiterlaufen lassen und die Kündigung widerrufen.
Der Telekom-Mitarbeiter vor Ort kann / will das leider nicht akzeptieren und bietet lediglich einen neuen Vertrag inklusiver neuer Nummern an. Eigentlich macht uns diese Aussage nach Jahrzehnten bei der Telekom etwas sprachlos.
Wie kann man an dieser Stelle am besten vorgehen?
Beste Grüße und vielen Dank
173
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
402
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen habe ich den neuen Auftrag verworfen und die Stornierung der Kündigung eingestellt. Diese sollte auch spätestens bis morgen durch sein. Solltest du mal wieder was haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Gruß
Timur
0