Stornierung meiner Glasfaser-Vorbestellung

5 months ago

Hallo Telekom-Team,

der Glasfaserausbau findet aktuell in unserer Straße statt, und ich hatte vor etwa vier Monaten einen Glasfaser-Tarif bestellt. Damals wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Vertrag erst aktiv wird, sobald sowohl die Straßen- als auch die Hausanschlüsse fertiggestellt sind und Glasfaser im Haus installiert ist.

Leider werde ich jedoch nicht mehr unter der angegebenen Adresse wohnhaft sein. Daher möchte ich wissen, wie ich die Glasfaser-Vorbestellung stornieren kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüße,

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  • 5 months ago

    Hallo @Valkuya,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich helfe dir gern bei deinem Anliegen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

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  • 5 months ago

    Das steht normal auch auf den Unterlagen zur Vorbestellung mit drauf, wenn ich nicht irre.

    0

  • 5 months ago

    Valkuya

    der Glasfaserausbau findet aktuell in unserer Straße statt, und ich hatte vor etwa vier Monaten einen Glasfaser-Tarif bestellt. Damals wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Vertrag erst aktiv wird, sobald sowohl die Straßen- als auch die Hausanschlüsse fertiggestellt sind und Glasfaser im Haus installiert ist. Leider werde ich jedoch nicht mehr unter der angegebenen Adresse wohnhaft sein. Daher möchte ich wissen, wie ich die Glasfaser-Vorbestellung stornieren kann.

    der Glasfaserausbau findet aktuell in unserer Straße statt, und ich hatte vor etwa vier Monaten einen Glasfaser-Tarif bestellt. Damals wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Vertrag erst aktiv wird, sobald sowohl die Straßen- als auch die Hausanschlüsse fertiggestellt sind und Glasfaser im Haus installiert ist.

    Leider werde ich jedoch nicht mehr unter der angegebenen Adresse wohnhaft sein. Daher möchte ich wissen, wie ich die Glasfaser-Vorbestellung stornieren kann.

    Valkuya

    der Glasfaserausbau findet aktuell in unserer Straße statt, und ich hatte vor etwa vier Monaten einen Glasfaser-Tarif bestellt. Damals wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Vertrag erst aktiv wird, sobald sowohl die Straßen- als auch die Hausanschlüsse fertiggestellt sind und Glasfaser im Haus installiert ist.

    Leider werde ich jedoch nicht mehr unter der angegebenen Adresse wohnhaft sein. Daher möchte ich wissen, wie ich die Glasfaser-Vorbestellung stornieren kann.


    Ich würde erst mal versuchen einen Umzug zu beauftragen;

    evtl. zieht der GF-Auftrag mit um.

     

    Grundlegend ist es so;

    Kunde bestellt GF-Tarif,

    GF-Netzausbauer knotet sich mit Gebäudeeigentümer,

    erst wenn GF- NE4 gebaut ist, kann ein GF-Tarif bereit gestellt werden,

    (entweder dein Auftrag zieht mir um oder der Nachmieter kann bald GF bekommen ;-))

    @Valkuya Am besten Profil voll befüllen,
    damit die Teamies evtl. beim Umzug unterstützen können.

    0

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