Solved
Stornierung meines Auftrages und dann teureres Produkt angeboten bekommen
5 years ago
Hallo, vor etwa einem Monat habe ich einen neuen DSL Vertrag bei euch gebucht (Magenta Zuhause XL Young 250 mbit inkl. Magenta TV) und heute hätte dieser in Aktion treten sollen. Nun kam heute der Storno per Mail rein und am Telefon sagte man mir, dass mein gewünschtes Produkt an meiner Adresse nicht verfügbar sei obwohl bei mehreren Gesprächen vor Vertragsabschluss gesagt wurde, dass alles so funktioniert. Nun möchte man mit mir einen neunen Vertrag für Hybrid LTE verkaufen der viel teurer ist. Ich bin echt sauer darüber, dass man mich nicht vorher informiert hat und ich nun kein Internet habe.
Auftragsnummer: Editiert wegen Datenschutz
beste Grüße
904
0
24
This could help you too
73
0
3
71
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.