Gelöst
Stornierung - seitens der Telekom ! - des von uns beauftragten Hausanschlusses bei Neubau
vor 5 Jahren
Für unseren Neubau benötigen wir einen Telefon- und Internetanschluss. Im März 2020 haben wir bei der Telekom den Antrag beim Bauherren-Service gestellt und im April 2020 die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten. Entsprechend den Vorgaben der Telekom wurde bereits der Kabelgraben inklusive Leerrohr usw. auf dem Grundstück hergestellt.
Mit Schreiben vom 21.10.2020 bekamen wir eine Stornierung unseres Auftrages für das Neubauprojekt durch die Telekom.
Für uns ist diese Stornierung überhaupt nicht nachvollziehbar, da unser Neubauprojekt mitten im historischen Ortskern liegt und alle umliegenden Grundstücke durch die Telekom angeschlossen sind.
Leider haben wir über die angegebene Telefonnummer des Bauherrenservices lediglich die Auskunft bekommen, "das hätte das Planungsteam so entschieden".
Jetzt sind wir ratlos und brauchen dringend Hilfe !!!!
823
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
3
vor 2 Jahren
205
0
3
vor 5 Jahren
328
0
4
636
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
