Stornierung Vorbestellung(Neuanschluss) nicht möglich, da Hotline zwingend eine Telekom Telefonnummer benötigt.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.12.2019(ja genau 2019!) eine Vorbestellung über einen Neuanschluss Magenta Zuhause M(DSL50) aufgegeben.
Spätester Installationstermin war Ende März 2020. Breitbandausbau ist seit Juli 2019 bei uns abgeschlossen, die Glasfaser Leerrohre liegen seit Januar 2019 unter dem Gehweg.
Wollte die Vorbestellung jetzt stornieren, da ich die Warterei satt habe und es jetzt auch bessere Router gibt, als den welchen ich 2019 gebucht habe. Wenn ich aber die Telefonnummer (0800 3301000) welche für Änderungen auf der Vorbestellung angegeben ist anrufe, komme ich nicht weiter, da das System zwingend eine Telekomrufnummer oder Kundennummer haben möchte. Logischerweise habe ich diese aber noch nicht. Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?
429
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
4
vor 3 Jahren
895
0
4
vor 5 Jahren
803
0
7
267
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @IchHabeEineFrage21 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Nach Erledigung hier kurz bestätigen.
0
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mister Burny
Danke, da werd ich es mal versuchen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@IchHabeEineFrage21Moinsen
Du rufst bitte am Montag dort an : 08007733888 Glasfaserausbau und schilderst dein Problem. Nenne die Auftragsnummer oben rechts....POM .....da wird dir geholfen und man kann das Ding einsehen und bearbeiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wollte die Vorbestellung jetzt stornieren, da ich die Warterei satt habe
@IchHabeEineFrage21 @Eine Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist mir bewusst, aber ich möchte es trotzdem löschen lassen, nicht das die Auftragsbestätigung dann doch irgendwann kommt, wenn ich grad 3 Wochen im Urlaub bin und dann war es das mit Widerruf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wollte die Vorbestellung jetzt stornieren, da ich die Warterei satt habe und es jetzt auch bessere Router gibt, als den welchen ich 2019 gebucht habe.
Wollte die Vorbestellung jetzt stornieren, da ich die Warterei satt habe und es jetzt auch bessere Router gibt, als den welchen ich 2019 gebucht habe.
Also der Router wäre mir jetzt mal nicht so wichtig. Aber was ist mit dem Anschluss - warum hast Du den noch nicht? Wurde der Ausbau doch nicht durchgeführt?
0
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich unterstütze dich hier gerne und kümmere mich um eine
Änderung/ Stornierung deiner Vorbestellung.
Dazu ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
Dazu ergänze dein Profil bitte um eine Rückrufnummer und
gib mir danach hier anschließend einen kurzen Hinweis darüber.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von