Solved

Stornierungsbestätigung erhalten, aber nicht alle Leistungen aufgeführt. Unsicher ob alles storniert wurde.

3 years ago

Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe derzeit einen Vertrag, mit dem ich auch zufrieden bin (MagentaZuhause M mit TV). 

 

Am 02.08.22 habe ich einen Haustürvertrag abgeschlossen mit den Leistungen:

  • MagentaZuhause M - MagentaTV Smart ....................................49,95
  • Geschwindigkeit Internet - Zugang VDSL 50
  • RTL+ Premium
  • MagentaTV One................................................................................5,00
  • Versandkostenpauschale................................................................6,95


Im Nachhinein hat mir der Vertrag doch nicht gefallen, und ich habe noch am gleichen Tag den Auftrag wieder storniert per Kontaktformular. Von der Telekom erhielt ich dann auch recht schnell heute morgen am 03.08.22 die Stornierungsbestätigung. Jedoch werden in der Stornierungsbestätigung die letzten zwei Punkte (MagentaTV One und Versandkostenpauschale) nicht aufgeführt.

 

Unter Mein-Kundencenter wird der Auftrag immer noch aufgelistet mit Status "In Bearbeitung". 

 

Ich mache mir nun sorgen, dass die letzten zwei Punkte nicht storniert wurden, und auf mich Kosten zukommen.

Können Sie mir bitte helfen, und nachschauen, ob der Auftrag komplett storniert wurde mit allen Leistungen. Falls nicht schon geschehen, wünsche ich die komplette Stornierung des Auftrags.

 

Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlassen.

Vielen Dank!

 

Update (03.08.22,  20:06):
Soeben hat ein Bote versucht ein Paket (vermutlich mit einem Gerät?) bei mir zu liefern. Das Paket habe ich aber wie in der Stornierungsbestätigung beschrieben nicht angenommen, und der Bote hat es wieder mitgenommen.

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    • 3 years ago

      Kahneman

      Stornierungsbestätigung die letzten zwei Punkte (MagentaTV One und Versandkostenpauschale) nicht aufgeführt.

      Stornierungsbestätigung die letzten zwei Punkte (MagentaTV One und Versandkostenpauschale) nicht aufgeführt.
      Kahneman
      Stornierungsbestätigung die letzten zwei Punkte (MagentaTV One und Versandkostenpauschale) nicht aufgeführt.

      @Kahneman Die müssen separat widerrufen werden. 

       

      Kahneman

      Soeben hat ein Bote versucht ein Paket (vermutlich mit einem Gerät?) bei mir zu liefern. Das Paket habe ich aber wie in der Stornierungsbestätigung beschrieben nicht angenommen, und der Bote hat es wieder mitgenommen.

      Soeben hat ein Bote versucht ein Paket (vermutlich mit einem Gerät?) bei mir zu liefern. Das Paket habe ich aber wie in der Stornierungsbestätigung beschrieben nicht angenommen, und der Bote hat es wieder mitgenommen.
      Kahneman
      Soeben hat ein Bote versucht ein Paket (vermutlich mit einem Gerät?) bei mir zu liefern. Das Paket habe ich aber wie in der Stornierungsbestätigung beschrieben nicht angenommen, und der Bote hat es wieder mitgenommen.

      Das passt schon dauert halt jetzt ca 14 Tage bis die Bestätigung kommt 

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    • 3 years ago

      Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,

       

      ich habe wie von Thunder44 empfohlen noch zusätzlich am 03.08.22 das Gerät MagentaTV One widerrufen, per Email an widerruf@telekom.de und per Kontaktformular. Leider habe ich auf beides keine Stornierungsbestätigung bekommen.

       

      Die Annahme des Telekom Pakets durch den Boten habe ich wie oben beschrieben verweigert. 

      Unter Mein-Kundencenter wird der Auftrag immer noch aufgelistet mit Status "In Bearbeitung". 

       

      Im Kundencenter steht auch, dass eine Umstellung aufgrund des Auftrags zum 09.08.22 stattfindet. Ich schreibe deshalb nochmal hier, um möglichst diese Umstellung für morgen zu verhindern.

       

      Könnte sich das bitte ein Teamie nochmal anschauen. Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

      Vielen Dank!

       

       

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      3 years ago

      Guten Morgen @Kahneman,

       

      der Auftrag ist bei uns im stornierten Zustand - es ist alles wie im vorherigen Zustand! 

      Die Lieferkosten kommen noch als Erstattung auf das Buchungskonto zurück.

       

      Starte gut in die neue Woche.

      LG Anna Lena L.

       

       

       

       

      Answer

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      3 years ago

      Vielen lieben Dank @Anna Lena L. und @Thunder99  , 

      ihr habt mir sehr geholfen, und ich bin jetzt sehr beruhigt!

       

      Ich wünsche auch einen guten Start in die neue Woche!

      LG Kahneman

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      3 years ago

      Guten Morgen @Kahneman,

       

      der Auftrag ist bei uns im stornierten Zustand - es ist alles wie im vorherigen Zustand! 

      Die Lieferkosten kommen noch als Erstattung auf das Buchungskonto zurück.

       

      Starte gut in die neue Woche.

      LG Anna Lena L.

       

       

       

       

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