Storno Internet Auftrag

2 years ago

Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.

 

Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:


leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.

 

Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

 

VG

 

Elo

222

7

    • 2 years ago

      Grüße @ch.eloelo 

      ch.eloelo

      Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

      Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
      ch.eloelo
      Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

      Schau mal im Spamordner.

      Mail kann auch etwas dauern. Oder es kommt sogar ein Brief.

      Machen kannst du da nichts.

      0

    • 2 years ago

      ch.eloelo

      wie soll ich damit umgehen ?

      wie soll ich damit umgehen ?
      ch.eloelo
      wie soll ich damit umgehen ?

      In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?

      0

    • 2 years ago

      @ch.eloelo 

      Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.

       

       

      0

    • 2 years ago

      Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @ch.eloelo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich 

       

      Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden. 

      Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Alles geklärt, danke.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @ch.eloelo ,

       

      prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

       

      LG
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1150

      0

      5

      Solved

      in  

      295

      0

      2

      Solved

      in  

      210

      0

      3