Ständig muss die Fritzbox neu gestartet werden
10 hours ago
Guten Abend,
Über einen langen Zeitraum müssen wir (mal öfter und mehrmals täglich, mal weniger oft und eher wöchentlich) unsere Fritzbox 7590ax neu starten, um wieder Internet zu haben. Die Updates habe ich alle gemacht, die Box ist auch noch nicht alt. Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?
Viele Grüße
Ingo
68
0
12
This could help you too
Solved
2989
0
2
Solved
719
0
2
1187
0
6
Solved
612
0
2
2 years ago
274
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?
Guten Abend,
Über einen langen Zeitraum müssen wir (mal öfter und mehrmals täglich, mal weniger oft und eher wöchentlich) unsere Fritzbox 7590ax neu starten, um wieder Internet zu haben. Die Updates habe ich alle gemacht, die Box ist auch noch nicht alt. Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?
Viele Grüße
Ingo
Habt ihr mal eine Störung gemeldet zb hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
from
10 hours ago
Ja wir haben mehrmals telefoniert, aber es heißt immer: es liegt bei Ihnen keine Störung vor.
Wobei ich es ja schon als Störung beschreiben würde, wenn man nicht gleichzeitig streamen und bei instagram sein kann. Dann hakt es und man kann auch nur in der schlechtesten Qualität streamen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt...
0
from
10 hours ago
Okay, also wenn die Leitung augenscheinlich funktioniert wäre ggfs mal der Test mit einem anderen Router ratsam. Wäre auch denkbar dass die Fritte nen hau weg hat.
from
9 hours ago
Okay vielen Dank, dann organisieren wir mal eine und testen das
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Guten Abend @IC123456789,
vielen Dank für deine Anfrage und herzlich Willkommen in unserer Community.
Lass uns gerne wissen, wie der Test mit dem anderen Gerät gelaufen ist.
Wenn es weiterhin hakt, schnappen wir uns deine Leitung nochmal und schauen genauer drauf.
Meld dich einfach wieder hier.
Beste Grüße
Jenny
0
0
9 hours ago
Seit 12.10-bis heute auch die selbe Problematik .
Die Störungsanalysen bringen auch nichts .
0
1
from
9 hours ago
Na dann kannst du ja ebenfalls mal nen anderen Router testen
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Was sagt eigentlich die interne Diagnose Funktion der Fritzbox ?
0
0
1 hour ago
@IC123456789 Und wahrscheinlich alles aufgetreten seit der 8.20 Version
0
1
from
1 hour ago
Das kann ich nicht sagen, da er eigentlich automatisch Updates macht. Was aber auch nicht funktioniert hat. Als ich es manuell machen wollte, hat er immer von einer instabilen Verbindung oder so gesprochen. Das hat sehr lange gedauert, bis ich das irgendwann auf dem neusten Stand hatte
0
Unlogged in user
from
1 hour ago
Es ist nur das nach dem Neustart abrufbar
0
0
1 hour ago
Ist hier auch bei der manuellen Installation bei den Repeatern
0
0
Unlogged in user
from