Ständige Neuverbindung meiner DSL Verbindung

vor 10 Stunden

Hallo zusammen.

Seit 3 Tagen bricht mehrmals täglich meine DSL Verbindung ab. Habe bei mir zuhause an der Verkabelung nichts verändert. Zuvor hatte ich eine extrem stabile Verbindung, die meist bis 180 Tage gehalten hat.

Habe schon eine Störung offen (😀), wusste jedoch nicht, wie ich sonst Screenshots teilen kann…

Jedesmal wenn der Abbruch mit anschließender Neuverbindung eintritt, bricht das Spektrum der Fritzbox 7590 bei 1536 ein.

Ich hänge mal einpasr Screenshots an

LG und Danke schonmal

Aus Datenschutzgründen von @pamperlapescu entfernt!

IMG_3775.jpeg

IMG_3776.jpeg

IMG_3777.jpeg

51

8

    • vor 10 Stunden

      @saturnstar1984 Welcher Vertrag ?

      Und nimm bitte die Störungsnummer aus Deinem Posting. Datenschutz!

      0

    • vor 10 Stunden

      Magenta Zuhause XL

      Störungsnummer ist schon entfernt worden. Sorry dafür.

      0

    • vor 10 Stunden

      Ach was ich vergessen hab zu erwähnen:

      im Laufe der letzten Woche wurde bei mir in der Nachbarschaft ein Haus abgerissen. Da ist jetzt nur noch ein Erdloch. Kann Zufall sein, aber evtl besteht ja hier ein Zusammenhang….

      0

    • vor 10 Stunden

      saturnstar1984

      Hallo zusammen. Seit 3 Tagen bricht mehrmals täglich meine DSL Verbindung ab. Habe bei mir zuhause an der Verkabelung nichts verändert. Zuvor hatte ich eine extrem stabile Verbindung, die meist bis 180 Tage gehalten hat. Habe schon eine Störung offen (😀), wusste jedoch nicht, wie ich sonst Screenshots teilen kann… Jedesmal wenn der Abbruch mit anschließender Neuverbindung eintritt, bricht das Spektrum der Fritzbox 7590 bei 1536 ein. Ich hänge mal einpasr Screenshots an LG und Danke schonmal Aus Datenschutzgründen von @pamperlapescu entfernt!

      Hallo zusammen.

      Seit 3 Tagen bricht mehrmals täglich meine DSL Verbindung ab. Habe bei mir zuhause an der Verkabelung nichts verändert. Zuvor hatte ich eine extrem stabile Verbindung, die meist bis 180 Tage gehalten hat.

      Habe schon eine Störung offen (😀), wusste jedoch nicht, wie ich sonst Screenshots teilen kann…

      Jedesmal wenn der Abbruch mit anschließender Neuverbindung eintritt, bricht das Spektrum der Fritzbox 7590 bei 1536 ein.

      Ich hänge mal einpasr Screenshots an

      LG und Danke schonmal

      Aus Datenschutzgründen von @pamperlapescu entfernt!

      saturnstar1984

      Hallo zusammen.

      Seit 3 Tagen bricht mehrmals täglich meine DSL Verbindung ab. Habe bei mir zuhause an der Verkabelung nichts verändert. Zuvor hatte ich eine extrem stabile Verbindung, die meist bis 180 Tage gehalten hat.

      Habe schon eine Störung offen (😀), wusste jedoch nicht, wie ich sonst Screenshots teilen kann…

      Jedesmal wenn der Abbruch mit anschließender Neuverbindung eintritt, bricht das Spektrum der Fritzbox 7590 bei 1536 ein.

      Ich hänge mal einpasr Screenshots an

      LG und Danke schonmal

      Aus Datenschutzgründen von @pamperlapescu entfernt!

      Bitte nicht krumm nehmen, aber wenn bereits eine Störung gemeldet wurde, was sollen wir hier spekulieren. Lass die Telekom erst mal ihre Arbeit machen. 

      0

    • vor 9 Stunden

      Nehme ich nicht. Habe aber auch geschrieben, dass ich keinen anderen Weg wusste, Screenshots bzgl meines FB Spektrums zu teilen.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      saturnstar1984

      Nehme ich nicht. Habe aber auch geschrieben, dass ich keinen anderen Weg wusste, Screenshots bzgl meines FB Spektrums zu teilen.

      Nehme ich nicht. Habe aber auch geschrieben, dass ich keinen anderen Weg wusste, Screenshots bzgl meines FB Spektrums zu teilen.

      saturnstar1984
      Nehme ich nicht. Habe aber auch geschrieben, dass ich keinen anderen Weg wusste, Screenshots bzgl meines FB Spektrums zu teilen.

      Nur kommen die nicht beim Techniker an, es würde ihn auch nicht interessieren, der hat seine eigenen Messgeräte. 

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @saturnstar1984,

       

      melde dich gerne wieder hier, sobald der Techniker deine Leitung überprüft hat :-) Sollten die Probleme dann weiter bestehen, unterstützen wird dich gerne bei der Entstörung.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

      Danke werde ich machen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen