Gelöst

Ständige Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Seit dem ich den neuen Speedport smart 3 habe, habe ich ständig Verbindungsabbrüche, dieses Problem hatte ich zuvor mit dem speedport w921v überhaupt nicht. Langsame nervt es extrem ständig wird eine neue wan ip vergeben und das mehrere Male am Tag

 

323

0

3

    • vor 6 Jahren

      @dirkz73 

      • Syncht der Router neu?
      • Wurde der Tarif geändert?
      • PowerLan?
      • Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
      • Welche Geräte werden verwendet und wie sind die Verbunden?
      • USW

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dirkz73,

      wir würden gerne mal einen prüfenden Blick auf den Anschluss werfen.
      Bitte tragen Sie dazu Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dirkz73,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ihr Beitrag ist irgendwie durchgerutscht. Traurig
      Bestehen die Schwierigkeiten noch?
      Aktuell sieht die Leitung gut aus.


      Grüße Detlev K.






      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    2

    in  

    303

    0

    9

    Gelöst

    529

    0

    7