Bei uns wurde auch durch mehrere Techniker Besuche ein Störgeräuch in der Leitung festgestellt.
Angeblich im Haus, was von uns nur gemietet ist. Dazu wollte sich vor ungefähr zwei Monaten der Herr C. nochmal melden, doch wie schon zum xten mal nix. So geht das jetzt schon über ein Jahr ( seit unseren Umzug ).
Wir bekommen mal drei vier Tage keinen Ausfall, dann mal wieder zwei dreimal am Tag/Abend. Das macht so keinen Spaß.
Routertausch, Portwechsel , Linecard Reset , TAE Tausch hat nichts gebracht.
Für die Experten , keine Powerline im Einsatz, Magenta Zuhause M mit Smart,
alles per LAN mit Fritzbox 7530 vormals Speedport 724v Typ c, dieser wurde wegen den Störungen gegen die Fritzbox ersetzt ( neues Netzteil wurde auch geholt).
Jetzt hat sich anscheinend durch @Chill erst mal beim Leitungsmessen rausgestellt, das keine TAE 1 oder fehlerhaft durch einen von drei Techniker in den letzten 12 Monaten angeschlossen wurde.
Meine Familie wäre sehr dankbar, wenn eine/r vom Team uns endlich zu einem fehlerfrei laufenden Anschluss helfen können.
Seit wir hier eingezogen sind, liegt der Rekord bei 9 Tagen ohne Abbruch.
VG Tobias G.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Florian Sa. , wir haben nun über 40 Tage eine stabile Internetverbindung und möchten uns hiermit nochmal bei dir, für deine Geduld und dein Bemühen bedanken.
Es es gibt eben doch noch guten Kundenservice, nach den vielen Enttäuschungen.
VG Tobias G.
0