Ständiger abbruch vom smart entry

vor 6 Jahren

Hallo zusammen✌️

 

Vll kann mir hier jemand helfen... Ich habe folgendes Problem :

 

Mein smart entry startet immer wieder neu (ist bereits das 4 Gerät in den letzten 2 jahren)

 

Lg

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    • vor 6 Jahren

      Neustart

      Kabel aus und einstecken 

      Reset 

      Habe ich bereits erfolglos getestet. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Fenster auf, Gerät raus, Karton mit der Fritz!Box auspacken, hinstellen, freuen.
      Zur Not geht statt ner Fritz!Box auch nen aktueller Speedport Smart 2/3.

      Sry, ich hab eine gewisse Abneigung zu abgespeckten Router Zwischenmodelle.

      Hast du bei dem Tausch der Geräte auch jedesmal das Netzteil und Anschlusskabel mit getauscht?

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    • vor 6 Jahren

      @ALEXGeibinger 

      es gibt keinen Router, welcher "Smart Entry" heißt.

       

      Wie heißt er genau? Und welche Firmwareversionsnummer ist derzeit auf ihm installiert?

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Falls der verlinkte Zugriff nicht klappen sollte: der genaue Name des Gerätes steht auf dem Etikett auf seiner Rück- oder einer Unterseite des Gerätes.

       

      Welcher Tarif ist gebucht (beispielsweise Magenta Zuhause M), und falls möglich: mit welchem Geschwindigkeitsprofil (z. B. VDSL 25)?

       

      Desweiteren:

      Ist in deinem Haushalt in irgend einer Stromsteckdose mindestens ein Powerline -Element eingesteckt? ( Powerline = PowerLAN = DLAN = z. B. Devolos)

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

      Ich habe nun einen neuen Router erhalten.. Speedport smart 3 welches der Herr aus der Hotline mit einem kanalwechsel zur störungsbeseitigung vorschlug.

       

      Um den Kanal zu wechseln sagte er würde mir noch ein receiver zugesandt den ich aber zurückschicken kann (da ich ihm sagte das ich diesen nicht brauche da ich den sky q receiver nutze) .. Eine andere Möglichkeit gäbe es laut Messung nicht. 

      1 tag später war das paket hier..resultat ich habe zwar internet fliege aber gefühlt alle 30 min raus und habe einen neuen vertrag dem ich nicht zugestimmt habe.

       

      Ich möchte das klären bevor ich meinen Anwalt einschalte denn das ist Betrug. 

       

      Bitte nehmen Sie doch anhand meiner eingegebenen Daten im Profil Kontakt auf da mir in der Hotline nicht geholfen werden kann. 

       

      Mit freundlichen Gruß 

      A. Geibinger

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ALEXGeibinger,

      die Kollegen sind bereits dabei Ihren Widerruf zu bearbeiten. Ich gehe davon aus, dass Sie heute, spätestens Morgen eine Info erhalten werden.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank diesbezüglich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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