Ständiger Neustart
1 year ago
Hallo. Seit dem 01.06 startet mein Router mehrmals am Tag neu. Ohne Grund. Am Telefon der Hotline wurde mir was von ASSIA erzählt und das das so 5-6 Tage dauern kann bis es aufhört. Aber bisher geht das munter weiter das ich meine Geröte zu Hause nicht vernünftig nutzen kann. Ein Techniker hat die Telefondose getauscht. Aber das hat nichts geändert Was hilft noch?
161
7
This could help you too
2 years ago
145
0
1
3 years ago
187
0
1
5 years ago
155
0
2
Solved
1856
0
5
118
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Dine57
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
1
Answer
from
1 year ago
Hallo. Speedport Smart 3. Bisher hatte ich nie Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo. Seit dem 01.06 startet mein Router mehrmals am Tag neu. Ohne Grund. Am Telefon der Hotline wurde mir was von ASSIA erzählt und das das so 5-6 Tage dauern kann bis es aufhört. Aber bisher geht das munter weiter das ich meine Geröte zu Hause nicht vernünftig nutzen kann. Ein Techniker hat die Telefondose getauscht. Aber das hat nichts geändert Was hilft noch?
Hallo. Seit dem 01.06 startet mein Router mehrmals am Tag neu. Ohne Grund. Am Telefon der Hotline wurde mir was von ASSIA erzählt und das das so 5-6 Tage dauern kann bis es aufhört. Aber bisher geht das munter weiter das ich meine Geröte zu Hause nicht vernünftig nutzen kann. Ein Techniker hat die Telefondose getauscht. Aber das hat nichts geändert Was hilft noch?
Startet der Router neu oder synchronisiert er nur neu?
Mit ASSIA ist Blödsinn. Die Neustarts sorgen dafür, dass ASSIA überhaupt eingreift. Die Technik soll das ja verhindern.
2
Answer
from
1 year ago
Das weiß ich nicht genau. Ich sehe immer nur wenn am Router der Status weiß blinkt und alles wieder neu lädt. In der Zeit kann ich nichts machen.
Answer
from
1 year ago
Das weiß ich nicht genau. Ich sehe immer nur wenn am Router der Status weiß blinkt und alles wieder neu lädt. In der Zeit kann ich nichts machen.
Das weiß ich nicht genau. Ich sehe immer nur wenn am Router der Status weiß blinkt und alles wieder neu lädt. In der Zeit kann ich nichts machen.
Schaue auf die Rückseite des Speedports. Dort findest du ein kleines Loch – dabei handelt es sich um den Reset-Knopf. Nehme einen spitzen Gegenstand (zum Beispiel eine Büroklammer oder einen anderen Draht) und stecke ihn in die Öffnung des Reset-Knopfes. Drücke den Reset-Knopf mindestens fünf Sekunden.
Danach bitte mal 15 Minuten laufen lassen. Klingt nach Routerdefekt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Poste mal die DSL Informationen komplett
http://speedport.ip/engineer/html/version.html
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dine57,
hast du einen Reset des Routers vorgenommen?
Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from