Ständiger Neustart
vor einem Jahr
Hallo. Seit dem 01.06 startet mein Router mehrmals am Tag neu. Ohne Grund. Am Telefon der Hotline wurde mir was von ASSIA erzählt und das das so 5-6 Tage dauern kann bis es aufhört. Aber bisher geht das munter weiter das ich meine Geröte zu Hause nicht vernünftig nutzen kann. Ein Techniker hat die Telefondose getauscht. Aber das hat nichts geändert Was hilft noch?
161
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
145
0
1
vor 3 Jahren
188
0
1
vor 5 Jahren
155
0
2
Gelöst
1856
0
5
118
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Dine57
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Speedport Smart 3. Bisher hatte ich nie Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Seit dem 01.06 startet mein Router mehrmals am Tag neu. Ohne Grund. Am Telefon der Hotline wurde mir was von ASSIA erzählt und das das so 5-6 Tage dauern kann bis es aufhört. Aber bisher geht das munter weiter das ich meine Geröte zu Hause nicht vernünftig nutzen kann. Ein Techniker hat die Telefondose getauscht. Aber das hat nichts geändert Was hilft noch?
Hallo. Seit dem 01.06 startet mein Router mehrmals am Tag neu. Ohne Grund. Am Telefon der Hotline wurde mir was von ASSIA erzählt und das das so 5-6 Tage dauern kann bis es aufhört. Aber bisher geht das munter weiter das ich meine Geröte zu Hause nicht vernünftig nutzen kann. Ein Techniker hat die Telefondose getauscht. Aber das hat nichts geändert Was hilft noch?
Startet der Router neu oder synchronisiert er nur neu?
Mit ASSIA ist Blödsinn. Die Neustarts sorgen dafür, dass ASSIA überhaupt eingreift. Die Technik soll das ja verhindern.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das weiß ich nicht genau. Ich sehe immer nur wenn am Router der Status weiß blinkt und alles wieder neu lädt. In der Zeit kann ich nichts machen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das weiß ich nicht genau. Ich sehe immer nur wenn am Router der Status weiß blinkt und alles wieder neu lädt. In der Zeit kann ich nichts machen.
Das weiß ich nicht genau. Ich sehe immer nur wenn am Router der Status weiß blinkt und alles wieder neu lädt. In der Zeit kann ich nichts machen.
Schaue auf die Rückseite des Speedports. Dort findest du ein kleines Loch – dabei handelt es sich um den Reset-Knopf. Nehme einen spitzen Gegenstand (zum Beispiel eine Büroklammer oder einen anderen Draht) und stecke ihn in die Öffnung des Reset-Knopfes. Drücke den Reset-Knopf mindestens fünf Sekunden.
Danach bitte mal 15 Minuten laufen lassen. Klingt nach Routerdefekt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Poste mal die DSL Informationen komplett
http://speedport.ip/engineer/html/version.html
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dine57,
hast du einen Reset des Routers vorgenommen?
Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von