Störung Abbrüche im Internet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nach Homeschooling, coronabedingtes Homeoffice habe ich bei Telekom auf den Magenta XL Tarif erhöht. Damit fingen meine Abbrüche an. Jetzt habe ich bereits mehrfach Störungsmeldungen aufgemacht, Angerufen, Mails geschrieben, Techniker durch Keller und Haus begleitet, aber ein funktionierendes Internet habe ich bisher auch nicht. Der Service geht immer wieder das Standardprocedere durch, Hotline ist bemüht, aber wo bekomme ich tatsächlich Hilfe? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Es kann doch nicht sein, dass man 60 EUR bezahlt in der Hoffnung beim Profi gut aufgehoben zu sein und dann sowas. Da kann ich auch zu 1&1 wechseln für einen Bruchteil des Aufrufes der Telekom.
Ich hoffe ich bekomme auf diesem Wege den entscheidenden Tipp.
Danke euch vielmals
2647
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1412
0
3
vor 5 Jahren
171
0
4
vor 6 Jahren
384
0
3
vor 3 Jahren
193
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
