Störung Abbrüche im Internet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

nach Homeschooling, coronabedingtes Homeoffice habe ich bei Telekom auf den Magenta XL Tarif erhöht. Damit fingen meine Abbrüche an. Jetzt habe ich bereits mehrfach Störungsmeldungen aufgemacht, Angerufen, Mails geschrieben, Techniker durch Keller und Haus begleitet, aber ein funktionierendes Internet habe ich bisher auch nicht. Der Service geht immer wieder das Standardprocedere durch, Hotline ist bemüht, aber wo bekomme ich tatsächlich Hilfe? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Es kann doch nicht sein, dass man 60 EUR bezahlt in der Hoffnung beim Profi gut aufgehoben zu sein und dann sowas. Da kann ich auch zu 1&1 wechseln für einen Bruchteil des Aufrufes der Telekom.

Ich hoffe ich bekomme auf diesem Wege den entscheidenden Tipp.

Danke euch vielmals Fröhlich

2647

55

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1412

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    171

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    193

    0

    1

    vor 6 Jahren

    384

    0

    3

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...