Solved
Störung geschlossen ohne diese zu beheben
2 years ago
Ich habe bei der Telekom eine Störung gemeldet, weil die anliegende Geschwindigkeit nicht mit der gebuchten Geschwindigkeit und auch nicht mit der Leitungskapazität übereinstimmt.
Es wurde auch bestätigt, dass im System die Geschwindigkeit für den Port fest auf 35/12 eingestellt ist, ich zitiere so etwas hat die Dame vom Support noch nie gesehen, könne es auch nicht rausnehmen. Störung geschlossen.
Echt jetzt? Ich hatte vorher VDSL100 mit Hybrid LTE und einen stabilen DSL Sync von 60/30 zwei Jahre lang. Beim Update der Tarifoption von Hybrid LTE auf Hybrid 5G wurde VDSL50 eingestellt, weil VDSL100 hier angeblich nicht verfügbar sei. Damit fingen die Probleme leider an.
Könnte bitte jemand den Port einfach zurücksetzen und diese Beschränkung 35/12 rausnehmen?
398
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.