Störung Internet
vor 10 Stunden
Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.
Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Wie lange soll das wohl noch dauern?
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vor 10 Stunden
Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.
Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Wie lange soll das wohl noch dauern?
Bist Du jetzt noch bei der Telekom?
Denn hier war die Rede von einem Anbieterwechsel:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vdsl-speedport-router-3/69209af804af4c6eeb318c78
1
von
vor 10 Stunden
Hallo @h_scheer,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Funktionierte der Anschluss denn in der Zwischenzeit oder seitdem nicht mehr?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Wie lange soll das wohl noch dauern?
Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.
Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Wie lange soll das wohl noch dauern?
Gute Frage, wo und wie gemeldet? Mal dort nachgehalt? Was sagt die 0800 3301000 zum Stichwort Störung dadzu?
0
vor 10 Stunden
@h_scheer
Aus dem Beitrag geht nicht hervor:
6
von
vor 8 Stunden
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum
nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.
@*FDGO-Ultra*
Den von @User0007 verlinkten Beitrag habe ich bereits v o r Formulierung meiner Antwort gelesen -
ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum
nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Auch das kenne ich zur Genüge: kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,
ein absolutes Paradoxon.
von
vor 8 Stunden
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Wahrscheinlich erkannt das er hier falsch ist ;)
von
vor 8 Stunden
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Auch das kenne ich zur Genüge: kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,
ein absolutes Paradoxon.
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Auch das kenne ich zur Genüge: kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,
ein absolutes Paradoxon.
Es gibt nun mal Leute, die rotzen hier einen Beitrag hin, gehen offline und beschweren sich dann wieder Tage später, dass noch immer nichts passiert ist.
Es könnte auch sein, dass er noch die Weihnachtseinkäufe erledigen muss. Obwohl, seit Corona wissen wir, es reichen Toilettenpapier, Nudel und Salatöl.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Bin noch Telekom Kunde.
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1
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für die Rückmeldung @h_scheer. Das Ticket möchte ich mir einmal persönlich ansehen, um auf Lösungssuche zu gehen. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Liebe Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@h_scheer wenn du Störung gemeldet hast, was sagt denn die Störungsstelle, welche Art von Störung es ist ?
Welche Einschränkungen mit der Internetverbindung hast du ?
Mit den spärlichen Informationen, die du lieferst, wirst du nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
0
vor 2 Stunden
Seid 1.12. liegt die Störung vor und es ist bisher keine Rückmeldung erfolgt. Die Internetverbindung ist nicht stabil und reißt ständig ab.
0
2
von
vor 2 Stunden
@h_scheer
Wenn sich niemand von der Telekom gemeldet hat:
Wie wurde dann die Ticket-Nr. "bekannt", im Kundencenter?
-
M.E. bringt es nichts, hier weiter zu diskutieren über das "Wie u. Warum", sondern eher, nochmals darauf hinzuweisen,
dass hier am besten das Team diesen nebulösen Fall aufklären kann.
-
Wurde eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt? - Auch ein Zeitfenster für den Anruf von @h_scheer fehlt noch.
von
vor 2 Stunden
@h_scheer und du hast auch nicht nachgefragt ?
edit:
Und den Router als Fehlerquelle kann man ausschließen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von