Gelöst

Störung: kein Internet und Festnetz seit 23.10.22

vor 2 Jahren

Wir haben seit dem 23.10.2022 einen total Ausfall vom Internet und Festnetz, wir werden von Woche für Woche vertröstet. Angeblich Kabelbruch. Wir haben Ip Fernsehen und Homeoffice. Der Fehler wird nicht gefunden und beseitigt, wir haben einen Schnellstart Router erhalten , wo wir ständig um Datenvolumen betteln müssen . Gefühlt 40 mal mit der Hotline telefoniert. Und es tut sich nichts . 

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift angepasst. (cannondaleMuc)

1106

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Sa29,

     

    besten Dank für den Beitrag. Die Meldung von @cannondaleMuc habe ich erhalten.

     

    Wie gerade telefonisch ausgetauscht, ist die Entstörung in Bearbeitung. Diese kann ich nicht beschleunigen, aber ich erkundige mich beim zuständigen Fachteam, wie der Stand ist und wann mit der Behebung konkret zu rechnen ist. Sobald ich weitere Informationen erhalten habe, gebe ich Ihnen Bescheid.

     

    Das Datenvolumen für das MagentaZuhause Schnellstart ist aktuell unbegrenzt, so wie Sie es eben auch geschrieben haben. Das Paket dient als Zwischenlösung und aus dem Grund ist das Datenvolumen immer nur auf einen Zeitraum begrenzt. 

     

    Danke, für die bisherige Geduld.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wolliballa 

    Warum das so lange dauert mit der Genehmigung kann ich auch nicht sagen. 🤷‍♀️

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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