Gelöst
Störung: kein Internet und Festnetz seit 23.10.22
vor 2 Jahren
Wir haben seit dem 23.10.2022 einen total Ausfall vom Internet und Festnetz, wir werden von Woche für Woche vertröstet. Angeblich Kabelbruch. Wir haben Ip Fernsehen und Homeoffice. Der Fehler wird nicht gefunden und beseitigt, wir haben einen Schnellstart Router erhalten , wo wir ständig um Datenvolumen betteln müssen . Gefühlt 40 mal mit der Hotline telefoniert. Und es tut sich nichts .
Anmerkung:
Beitragsüberschrift angepasst. (cannondaleMuc)
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Valentina S.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Sa29,
besten Dank für den Beitrag. Die Meldung von @cannondaleMuc habe ich erhalten.
Wie gerade telefonisch ausgetauscht, ist die Entstörung in Bearbeitung. Diese kann ich nicht beschleunigen, aber ich erkundige mich beim zuständigen Fachteam, wie der Stand ist und wann mit der Behebung konkret zu rechnen ist. Sobald ich weitere Informationen erhalten habe, gebe ich Ihnen Bescheid.
Das Datenvolumen für das MagentaZuhause Schnellstart ist aktuell unbegrenzt, so wie Sie es eben auch geschrieben haben. Das Paket dient als Zwischenlösung und aus dem Grund ist das Datenvolumen immer nur auf einen Zeitraum begrenzt.
Danke, für die bisherige Geduld.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@wolliballa
Warum das so lange dauert mit der Genehmigung kann ich auch nicht sagen. 🤷♀️
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.