Gelöst

Störung lässt sich nicht stornieren

vor 2 Jahren

Hallo

Am 20.03. wurde bei mir Hybrid 5G freigeschaltet. Nach der Freischaltung funktionierte DSL nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Hotline die Störung zu beheben, kam am 23.03. ein Techniker. Störung behoben, der erste Techniker hatte was falsch angeschlossen.

Störungsstatus bleibt auf "Techniker".

Heute morgen stand wieder ein Techniker vor der Tür und wollte ausgerissene Kabel reparieren??? 

Heute mittag rief mich dann jemand an um mir mitzuteilen, dass der Technikertermin noch etwas dauert??? 

Habe dann wieder mal bei der Hotline angerufen, mit der Bitte die Störung zu stornieren bzw. auf gelöst zu stellen. Wurde mir zwar zugesagt, passiert ist leider nichts. 

Wie kann ich das zu einem Ende bringen? 

 

306

8

    • vor 2 Jahren

      @volkercornelius ich hole die Teamie , gib an wann du erreichbar bist (im Profil)

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen 

       

      Bin ab sofort wieder erreichbar.

       

      Danke und Grüße 

      Volker C. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      volkercornelius

      Guten Morgen Bin ab sofort wieder erreichbar. Danke und Grüße Volker C.

      Guten Morgen 

       

      Bin ab sofort wieder erreichbar.

       

      Danke und Grüße 

      Volker C. 

       

       

      volkercornelius

      Guten Morgen 

       

      Bin ab sofort wieder erreichbar.

       

      Danke und Grüße 

      Volker C. 

       

       


      @Jacqueline G.  ☎️

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @volkercornelius 

      Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. 😊

       

      Im Auftrag selbst ist seit gestern notiert, dass alles in Ordnung ist und kein weiterer Einsatz nötig ist. Ich informiere das zuständige Team zusätzlich von meiner Seite. Dann sollte jetzt auch Ruhe einkehren.

       

      Ich wünsche online viel Spaß.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @volkercornelius 

      Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. 😊

       

      Im Auftrag selbst ist seit gestern notiert, dass alles in Ordnung ist und kein weiterer Einsatz nötig ist. Ich informiere das zuständige Team zusätzlich von meiner Seite. Dann sollte jetzt auch Ruhe einkehren.

       

      Ich wünsche online viel Spaß.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      449

      0

      4

      Gelöst

      in  

      81

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      841

      0

      7