Gelöst
Störung Magenta Zuhause Kabel
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca. 18 Uhr Totalausfall von Magenta Zuhause Kabel. Hotline nach über 2 Stunden in der Warteschleife aufgelegt, nun haben die Mitarbeiter dort Feierabend. Keinerlei Bandansage für Großraumstörung oder Ähnliches, trotz anscheinend ungewöhnlich hohem Anrufaufkommen.
PLZ 42555 Bereich.
Freundliche Grüße
170
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
5
vor 3 Jahren
11671
0
4
vor 4 Jahren
1070
0
2
vor 3 Jahren
1395
0
3
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=trueViel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden3
Antwort
von
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Immer diese Extrawürste 😛
Wird gemerkt fürs nächste mal
😄
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @Kenji,
das mit dem Ausfall tut mir wirklich leid, ich verstehe es, wenn du verärgert bist.
Hier werden tatsächlich keine Kabelstörung bearbeitet.😢Die passenden Ansprechpartner erreichst du unter 0800 3301201.
Liebe Grüße
Sania
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von