Solved
Störung Magenta Zuhause Kabel
11 months ago
Hallo zusammen,
seit ca. 18 Uhr Totalausfall von Magenta Zuhause Kabel. Hotline nach über 2 Stunden in der Warteschleife aufgelegt, nun haben die Mitarbeiter dort Feierabend. Keinerlei Bandansage für Großraumstörung oder Ähnliches, trotz anscheinend ungewöhnlich hohem Anrufaufkommen.
PLZ 42555 Bereich.
Freundliche Grüße
174
5
This could help you too
251
0
5
3 years ago
11927
0
4
1080
0
2
3 years ago
1418
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=trueViel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden3
Answer
from
11 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.
Answer
from
11 months ago
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Immer diese Extrawürste 😛
Wird gemerkt fürs nächste mal
😄
Answer
from
11 months ago
Hi @Kenji,
das mit dem Ausfall tut mir wirklich leid, ich verstehe es, wenn du verärgert bist.
Hier werden tatsächlich keine Kabelstörung bearbeitet.😢Die passenden Ansprechpartner erreichst du unter 0800 3301201.
Liebe Grüße
Sania
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg beim Leitung prüfen und am Ende schön die Störung melden
Man kann keine Leitung prüfen bei Magenta Zuhause Kabel.
Der einzig richtige Kanal ist die Hotline für dieses Produkt.
0
Unlogged in user
Ask
from