Gelöst
Störung melden
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte folgende Störung melden:
Seit gestern wird auf meinem Router angezeigt, dass ich online bin, jedoch kann ich nicht ins Internet, selbst mit dem Lan Kabel funktioniert es nicht. Ein Telekom Mitarbeiter hat bereits versucht mir zu helfen, ein Prüfer sagte, dass der Router allerdings offline ist.
Telefon wurde ebenfalls geprüft, da funktioniert alles.
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Störungsmeldung unter
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Michelle95@der_Lutzich schick mal einen Wink ans Team da ich mit @Michelle95 telefoniert habe!
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte hier weiter machen und auch die offenen Fragen klären
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Android-Handy-verbindet-sich-nicht-mit-Speedport/m-p/3417489#M390591
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@communityTEsie ist vermutlich auf der falschen Seite gelsndet, da ich gesagt hab Sie möge online Störung melden. Wie bereits geschrieben, hab das Team informiert.
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Schön, dass wir alles in einem Gespräch klären konnten.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0
vor 6 Jahren
Ich habe das selbst Problem, täglich! Hier gibt es keine Abhilfe.
Warten, bis es wieder geht. Tee trinken!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
welchen Router nutzen Sie? Ist die Firmware auf dem Gerät aktuell? Wurde bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin Sauer ich bezahle viel Geld für eine Leistung die ich nicht bekomme werde jetzt Gerichzlich vorgehen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@peter-marzin
wo ist dein Problem?
Wurde doch zu deiner Zufriedenheit gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/stoerung-reciver/m-p/3977714#M436251
Antwort
von
vor 6 Jahren
wurde uns das Problem denn schon gemeldet?
Du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann schaue ich mir die Leitung genauer an.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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