Gelöst

Störung melden

vor 7 Jahren

Guten Tag,

Ich möchte folgende Störung melden: 

Seit gestern wird auf meinem Router angezeigt, dass ich online bin, jedoch kann ich nicht ins Internet, selbst mit dem Lan Kabel funktioniert es nicht. Ein Telekom Mitarbeiter hat bereits versucht mir zu helfen, ein Prüfer sagte, dass der Router allerdings offline ist. 

Telefon wurde ebenfalls geprüft, da funktioniert alles. 

Vielen Dank 

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11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Störungsmeldung unter

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Michelle95@der_Lutzich schick mal einen Wink ans Team da ich mit @Michelle95 telefoniert habe!

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @communityTEsie ist vermutlich auf der falschen Seite gelsndet, da ich gesagt hab Sie möge online Störung melden. Wie bereits geschrieben, hab das Team informiert.

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Michelle95,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.

      Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Michelle95,

      danke für das freundliche Gespräch.

      Schön, dass wir alles in einem Gespräch klären konnten.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe das selbst Problem, täglich! Hier gibt es keine Abhilfe.

      Warten, bis es wieder geht. Tee trinken!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Volkskunst,

      welchen Router nutzen Sie? Ist die Firmware auf dem Gerät aktuell? Wurde bereits eine Störung gemeldet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich bin Sauer ich bezahle viel Geld für eine Leistung die ich nicht bekomme werde jetzt Gerichzlich vorgehen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @peter-marzin,

      wurde uns das Problem denn schon gemeldet?

      Du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann schaue ich mir die Leitung genauer an.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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