Störung nach einer Woche
5 years ago
Hallo zusammen,
nach dem Umzug meines Anschlusses M Magenta Zuhause M(der übrigens sehr schnell und problemlos erfolgte, vielen Dank an dieser Stelle nochmal! ) währte die Freude nur kurz, denn nach nichtmal einer Woche kam ich Freitag von der Arbeit und musste feststellen, dass eine Störung vorliegt.
Totalausfall, weder Telefon noch Internet funktionieren.
Ich habe die Störung online gemeldet und frage mich nun, wie es weitergeht.
Ich habe ergooglet, dass am Wochenende nichts passiert, wenn man Freitag nach 20 Uhr die Störung meldet, das war aber bei mir nicht der Fall.
Dass ich dass Internet und auch Telefon gerne sehr bald wieder hätte muss ich glaube ich nicht extra erwähnen, das geht ja allen so.
Die gängigen Daten habe ich bereits hinterlegt.
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6 years ago
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5 years ago
@coffee923
Was steht im Routerlogbuch, welcher Router wird verwendet?
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5 years ago
Ja, ich konnte bei der Störungsmeldung eine Diagnose machen lassen und irgendwann nannte es mir die Seriennummer meines Routers und liess sich bestätigen, dass es sich um meinen Router handelt.
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5 years ago
@coffee923
Dann ist davon auszugehen, dass k e i n Routerdefekt vorliegt.
Vorsorglich habe ich mal einen Wink ans Team geschickt, damit wir zumindest mal den
Status der Störungsbehebung erfahren...
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5 years ago
@coffee923
Schau mal bitte in Deine Privaten Nachrichten....
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5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist der Techniker für Dienstag terminiert und es ist vereinbart, dass er vor Terminantritt anruft.
Für die Ausfallzeit habe ich einen Voucher mit Datenvolumen an die bekannte Handynummer verschickt.
Ich denke, der dürfte in Kürze eintreffen.
Viele Grüße
Torsten S.
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5 years ago
Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch, den zeitnahen Technikertermin und natürlich auch für das Datenvolumen!
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5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Gib uns anschließend gerne Feedback.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Grüße
Erdogan T.
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