Störung seit 04.07.24! Kein Instandsetzung in Sicht?
vor 8 Monaten
Hallo,
bei mir liegt seit dem 04.07.2024 eine Kabelstörung vor, die ich am selbigen Tag noch gemeldet habe.
Zuerst wurde mir von der Servicehotline der 19.07. als Instandsetzungstermin genannt, jedoch ist an dem Tag nichts passiert und der Status der Störung wurde wieder auf "Die Behebung Ihrer Störung verzögert sich. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld!" geändert.
Wie zuvor, wurde ich Anfang August ein weiteres mal angerufen, nun wurde mir der 16.08. als Termin zur Behebung der Störung genannt. Am 16.08. das gleiche wie am 19.07. auch, nichts passiert, außer das ich direkt eine SMS von der Telekom erhalten habe, dass die Störung am 31.08. behoben wird. Seit dem Funkstille.
Was allerdings noch super funktioniert ist der Bankeinzug zum Anfang des Monats. Es wird weiter der Monatsbetrag abgebucht und in unübersichtlichen Gutschriften mehrmals im Monat zurücküberwiesen.
Das LTE -Starterpaket, welches ich bekommen habe, ist weder arbeitstauglich noch zuverlässig. Sehr viele Timeouts und während Primetime zeitweise gar kein Internet, einfach leidig und nicht alltagstauglich.
Ich würde gerne wissen, wann eine reelle Behebung der Störung in Sicht ist, ohne alle 2 Wochen mit einem Datum vertröstet zu werden, welches dann nicht eingehalten wird.
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vor 8 Monaten
@charlesxo
Da steckt halt keiner drin, und es kann immer wieder zu unvorhergesehenen Problemen kommen.
Ein LTE Starterpaket zur Überbrückung haben sie ja bekommen. Trotzdem kann ich ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.
Ich werde mal das Team benachrichtigen, ob man schauen kann, dass man genaueres sagen kann. Machen sie sich da aber nicht zu viel Hoffnungen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @charlesxo,
danke für das Feedback, dann sage ich bis morgen.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @charlesxo,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙏Ich habe die zuständige PTI kontaktiert und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Vielen Dank für deine Geduld, wenn ich in der Zwischenzeit etwas für dich tun kann, gib mir gerne Bescheid.
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @charlesxo,
ich habe eine Rückmeldung aus der Abteilung erhalten. Derzeit kann uns der finale Entstörtermin nicht genannt werden, da ein sehr hohes Störungsaufkommen vorliegt. Du kannst dir sicher sein, unsere Techniker sind mit Hochdruck dabei. 🏎️Sobald ich etwas Neues höre, gebe ich dir natürlich direkt Bescheid.
Ich habe herausgelesen, dass der Schnellstart-Router nicht so eine stabile Verbindung hat. Wenn du magst, kann ich dir zur Überbrückung noch weiteres Datenvolumen auf deinem Handy zur Verfügung stellen? Dann kannst du gegebenenfalls zusätzlich einen Hotspot bilden. 🛜
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob ich dir damit weiterhelfen kann. Vielen Dank für deine Geduld.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das LTE -Starterpaket, welches ich bekommen habe, ist weder arbeitstauglich noch zuverlässig
Das LTE -Starterpaket, welches ich bekommen habe, ist weder arbeitstauglich noch zuverlässig
Auch hierfür Störung melden. Und mal den TKG .pdf" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">§58 des TKG anschauen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von