Störung seit 3 Wochen
vor 2 Stunden
Seit dem 6. August gibt es in meiner Gegend eine Störung im Festnetz. Zuerst war der 7. August als Behebungsdatum angegeben, dann der 14. August, dann der 21. August und jetzt der 28. August.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Problem morgen behoben sein wird.
Während der Störungsphase hat die Telekom mir bereits unbegrenztes Datenvolumen für meinen Mobilfunkanschluss zur Verfügung gestellt und den Rechnungsbetrag während der Störungszeit gutgeschrieben.
Da meine Frau und ich jedoch hauptsächlich in der IT arbeiten und eine stabile und gute Festnetzverbindung benötigen, wäre es mir lieber, wenn die Verbindung so schnell wie möglich wiederhergestellt würde. Ich habe versucht, den Support per Chat zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren, aber niemand konnte antworten.
Kann mir jemand sagen, wann das Problem endgültig behoben sein wird und ich meine Internetverbindung wieder habe?
44
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
252
2
3
vor 2 Jahren
1176
2
25
vor 3 Jahren
571
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
Kann mir jemand sagen, wann das Problem endgültig behoben sein wird und ich meine Internetverbindung wieder habe?
Seit dem 6. August gibt es in meiner Gegend eine Störung im Festnetz. Zuerst war der 7. August als Behebungsdatum angegeben, dann der 14. August, dann der 21. August und jetzt der 28. August.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Problem morgen behoben sein wird.
Während der Störungsphase hat die Telekom mir bereits unbegrenztes Datenvolumen für meinen Mobilfunkanschluss zur Verfügung gestellt und den Rechnungsbetrag während der Störungszeit gutgeschrieben.
Da meine Frau und ich jedoch hauptsächlich in der IT arbeiten und eine stabile und gute Festnetzverbindung benötigen, wäre es mir lieber, wenn die Verbindung so schnell wie möglich wiederhergestellt würde. Ich habe versucht, den Support per Chat zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren, aber niemand konnte antworten.
Kann mir jemand sagen, wann das Problem endgültig behoben sein wird und ich meine Internetverbindung wieder habe?
Unschön, aber leider: nein. Wie Du aus der Verschiebung der Behebung siehst weiß man es offenbar noch nicht.
0
0
vor einer Stunde
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, ist seit dem 06.08.25 der Verteilerkasten (DSLAM) an der Straße ausgefallen. Die Kollegen sind bereits in der Störung dran. Ich habe unsere Netztechnik kontaktiert und nach dem aktuellen Stand gefragt.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder hier 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von