Gelöst

Störung seit dem 02.03.2022

vor 3 Jahren

Seit dem o.g. Datum habe mindestens 5 Std. jeden Tag kein Internet und Telefon. Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet. Doch die haben kein Interesse die Störung zu beheben.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @koepp-tt 

       

      Vielen Dank für deinen Beittag.

       

      Das ist natürlich ärgerlich.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Dann rufe ich das Team., damit dir schnell geholfen wird.

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 3 Jahren

      koepp-tt

      Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet.

      Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet.
      koepp-tt
      Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet.

      Du hast also offiziell eine Störung gemeldet oder wie ist das mit "gewendet" zu verstehen?

       

      Welchen Router nutzt Du, ist der gemietet oder gekauft? Schon mal probiert, den neu zu starten bzw. im nächsten Schritt stromlos zu machen für eine halbe Stunde? V

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gewendet - Mit dem technischen Kundendienst telefoniert,  die Antwort von dort: "Es ist in Bearbeitung."

      Mir ist der Fehler der Störung bereits seit 2 Monaten bekannt ( Telefonmast seit dem letzten Sturm umgestürzt und die Überlandleitung teilweise auf der Straße, wo Tag täglich Autos drüber fahren und an anderer Stelle sehr extrem auf Spannung).

      Dieses wurde bereits mehrfach der Telekom mitgeteilt. Doch die Telekom-Mitarbeiterin war sogar unverschämt und hat die Störung gelöscht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @koepp-tt 

       

      Wie du bereits geschrieben hast, wurdest du telefonisch über den aktuellen Stand informiert. Dies kann ich auch im Ticket erkennen, es ist bei den Kolleg*innen der Netztechnik in Bearbeitung. 

      Das voraussichtliche Störungsende liegt aktuell bei dem 28. März 2022, zusagen kann den Termin aktuell keiner, da aufgrund von Sturmschäden eine hohe Auftragslast beim Außendienst vorliegt. Daher kommt es derzeit zu deutlich erhöhten Bearbeitungszeiten.

       

      Ich weiß, diese Aussage ist unbefriedigend und ich drücke die Daumen, dass die Entstörung bald erledigt ist.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @koepp-tt 

       

      Wie du bereits geschrieben hast, wurdest du telefonisch über den aktuellen Stand informiert. Dies kann ich auch im Ticket erkennen, es ist bei den Kolleg*innen der Netztechnik in Bearbeitung. 

      Das voraussichtliche Störungsende liegt aktuell bei dem 28. März 2022, zusagen kann den Termin aktuell keiner, da aufgrund von Sturmschäden eine hohe Auftragslast beim Außendienst vorliegt. Daher kommt es derzeit zu deutlich erhöhten Bearbeitungszeiten.

       

      Ich weiß, diese Aussage ist unbefriedigend und ich drücke die Daumen, dass die Entstörung bald erledigt ist.

       

      Viele Grüße Nadine H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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