Störung seit dem 15.11
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 15.11 herrscht bei uns ein Totalausfall weder Internet und Telefonie funktionieren.
Zuerst wurde gesagt das das Problem am 20.11 behoben werden sollte. Am 20.11 ging das Internet kurz auf unserem Smart 3 jedoch mit extrem langsamen Download und nach kurzer Zeit war wieder alles weg.Am nächsten Tag bin ich zum Telekom Shop und habe das Schnellstart Gerät abgeholt und den Smart 4 mitgenommen und unseren Smart 3 zurückgeschickt.
Laut der Telekom sollte das Problem heute den 30.11 behoben sein jedoch Funktioniert leider immer noch nichts und das Störungsticket ist weiterhin offen.
Hat das vielleicht etwas mit dem neuem Router zutun? Oder hat jemand Tipps was weiteres Vorgehen ist oder bleibt einem nur das abwarten?
158
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
214
0
1
vor 3 Monaten
143
0
39
vor 4 Jahren
1304
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
