Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung seit dem 15.11
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit dem 15.11 herrscht bei uns ein Totalausfall weder Internet und Telefonie funktionieren.
Zuerst wurde gesagt das das Problem am 20.11 behoben werden sollte. Am 20.11 ging das Internet kurz auf unserem Smart 3 jedoch mit extrem langsamen Download und nach kurzer Zeit war wieder alles weg.Am nächsten Tag bin ich zum Telekom Shop und habe das Schnellstart Gerät abgeholt und den Smart 4 mitgenommen und unseren Smart 3 zurückgeschickt.
Laut der Telekom sollte das Problem heute den 30.11 behoben sein jedoch Funktioniert leider immer noch nichts und das Störungsticket ist weiterhin offen.
Hat das vielleicht etwas mit dem neuem Router zutun? Oder hat jemand Tipps was weiteres Vorgehen ist oder bleibt einem nur das abwarten?
151
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
3
vor 6 Monaten
191
0
1
vor 7 Jahren
994
0
2
vor 3 Jahren
216
0
2
vor 3 Jahren
1278
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wenn du den Schnellstart schon bekommen hast wird Entstörung länger dauern
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Kannst nur auf das Team warten ob die mehr wissen
Dazu Profil ergänzen mit Kunden und Telefonnummer
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander Jungblut
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Info 😊
0