Störung seit dem 15.11

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

seit dem 15.11 herrscht bei uns ein Totalausfall weder Internet und Telefonie funktionieren.

Zuerst wurde gesagt das das Problem am 20.11 behoben werden sollte. Am 20.11 ging das Internet kurz auf unserem Smart 3 jedoch mit extrem langsamen Download und nach kurzer Zeit war wieder alles weg.Am nächsten Tag bin ich zum Telekom Shop und habe das Schnellstart Gerät abgeholt und den Smart 4 mitgenommen und unseren Smart 3 zurückgeschickt. 

Laut der Telekom sollte das Problem heute den 30.11 behoben sein jedoch Funktioniert leider immer noch nichts und das Störungsticket ist weiterhin offen.

 

Hat das vielleicht etwas mit dem neuem Router zutun? Oder hat jemand Tipps was weiteres Vorgehen ist oder bleibt einem nur das abwarten?

 

 


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7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Wenn du den Schnellstart schon bekommen hast wird Entstörung länger dauern 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Kannst nur auf das Team warten ob die mehr wissen 

     

    Dazu Profil ergänzen mit Kunden und Telefonnummer 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Info 😊

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