Störung seit dem 15.11

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem 15.11 herrscht bei uns ein Totalausfall weder Internet und Telefonie funktionieren.

Zuerst wurde gesagt das das Problem am 20.11 behoben werden sollte. Am 20.11 ging das Internet kurz auf unserem Smart 3 jedoch mit extrem langsamen Download und nach kurzer Zeit war wieder alles weg.Am nächsten Tag bin ich zum Telekom Shop und habe das Schnellstart Gerät abgeholt und den Smart 4 mitgenommen und unseren Smart 3 zurückgeschickt. 

Laut der Telekom sollte das Problem heute den 30.11 behoben sein jedoch Funktioniert leider immer noch nichts und das Störungsticket ist weiterhin offen.

 

Hat das vielleicht etwas mit dem neuem Router zutun? Oder hat jemand Tipps was weiteres Vorgehen ist oder bleibt einem nur das abwarten?

 

 


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7

    • vor 2 Jahren

      Wenn du den Schnellstart schon bekommen hast wird Entstörung länger dauern 

      0

    • vor 2 Jahren

      Kannst nur auf das Team warten ob die mehr wissen 

       

      Dazu Profil ergänzen mit Kunden und Telefonnummer 

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Sollte hoffentlich jetzt hinterlegt sein.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Alexander Jungblut,

       

      danke dir, dass du dein Profil ergänzt hast, so konnte ich direkt für dich nach dem Stand der Dinge schauen.

       

      Kurz und knapp: Du bist von einer Kabelstörung betroffen, aktuell ist geplant, dass die Störung am 7. Dezember 2023 gegen Abend behoben ist. 

       

      Wenn du für den Schnellstart Router Datenvolumen brauchst, zögere nicht und melde dich, wir kümmern uns dann um Nachschub. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

       

       

       

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Info 😊

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