Gelöst

Störung seit Tagen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

auch wenn gleich Einige von Ihnen mit den Augen rollen werden aber manches war früher doch besser. Und das ist/war tatsächlich der Service. Mehrere Störungsmeldungen von unterschiedlichen Parteien zur selben Störung interessieren die Telekom=0. Nr. 😀wurde storniert (nicht von mir). Schaden 😀 offen? Störung 😀 offen? Es handelt sich um einen gemeldeten Kabelschaden vorm Haus aufgrund von Bauarbeiten!!! Als ich selbst noch im Baubezirk der der Telekom (Messtrupp) tätig war hätte man mir bei so einer Bearbeitungszeit sonst was erzählt. Aber so geht das einfach nicht. Die Bauarbeiten auf der Straße sind auch so angelegt, dass mit jedem Tag Baufortschritt die Bewegungsfreiheit des Techikers eingeschränkt wird. Also auch im eigenen Interesse bitte schnellstmöglich die Reparatur beauftragen!

Grüße Robby Seifert

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

653

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Katja,

       

      gestern, nach immerhin einer Woche, hat es der Techniker der beauftragten Firma geschafft das Kabel instand zu setzen. In einer Zeit wo Internet nicht nur zum Spielen und Bestellen verwendet wird, sondern tatsächlich Leute damit ihr Geld verdienen (Homeoffice u.ä.) eine nicht akzeptable Bearbeitungszeit. Aber Service ist wohl in vielen Bereichen so ein Problem unserer Zeit🤷‍♀️

      Hoffen wir mal, dass nicht so schnell wieder etwas defekt ist 😉.

      Viele Grüße Robby

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1168

    0

    15

    Gelöst

    in  

    369

    0

    4

    in  

    330

    0

    6

    Gelöst

    in  

    482

    0

    3

    in  

    149

    0

    6