Solved

Störung seit 15 Tagen

4 years ago

Hallo zusammen, 

 

wir haben seit dem 26.04.2021 einen Ausfall des Internets. Am 27.04. sollte zuerst ein Techniker kommen, der Termin wurde allerdings wieder storniert, da der Fehler wohl doch nicht in unserer Wohnung liegt. 

An der Service Hotline teilte man mir dann mit, dass die Störung noch bis zum 10.05. um 19 Uhr geht. Als dies nicht so war, haben wir natürlich noch mal bei der Hotline angerufen. 

Dieses Mal sagte der Mitarbeiter, dass unser Kabel wohl falsch in der Telefon Dose steckt, dies aber von Anfang an so steckte und auch immer problemlos funktionierte. Im Endeffekt sagt er mir dann doch dass eine Großstörung vorliegt und es bestimmt bald wieder funktioniert. 
Wir fühlen uns von der Telekom nun etwas im Stich gelassen, weil niemand uns wirklich mitteilt wo der Fehler liegt bzw. wann die Störung behoben wird.

 

Eventuell hat hier ja jemand Tipps, um mal irgendwie voran zu kommen Fröhlich 

 

Viele Grüße 

 

 

 

482

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Internet geht wieder.

       

      Vielen Dank für die Hilfe. Fröhlich 

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    369

    0

    4

    in  

    334

    0

    6

    Solved

    1175

    0

    15

    Solved

    657

    0

    14

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...