Gelöst
Störung seit über 2 Wochen / kein Bautrupp erscheint
vor 7 Jahren
Hallo.
Wir haben jetzt seit über 2 Wochen das Problem das der Festnetz und DSL Anschluss meiner Eltern nicht mehr funktioniert. Es waren bereits 2 Telekom Techniker nacheinander vor Ort, beide sagten das ein Bautrupp für aussen kommen muss. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
Die Historie:
Am 19.10. Störung gemeldet, am 22.10. kam Techniker und stellte fest, dass der Schaden aussen liegt und sagte in 1 bis 2 Tagen kommt der Aussentrupp. Dann diverse SMS von der Telekom, der Auftrag sei erledigt. Es war aber niemand hier, kein Festnetz und kein Internet. Nach diversen Anrufen bei der Telekom kam am 1.11. wieder ein Techniker und hat innen geprüft und wieder festgestellt, der Schaden liegt aussen. Er sagte das kein Signal im Haus ankommt und der Fehler ca 100 Meter entfernt im Aussenbereich liegt.
Auch heute am 16. Tag keine Nachricht wann die Reparatur erfolgt.
Bitte um Schadensbehebung und die nötige Entsendung des erforderlichen Bautrupps.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich der Sache annehmen und das Problem lösen könnten.
Meine Eltern sind quasi von der Außenwelt abgeschnitten und haben nur sehr schwachen Empfang im ländlichen Bereich über Handy.
1021
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 11 Monaten
160
0
4
694
0
5
vor 7 Jahren
@Smarty1 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
0
vor 7 Jahren
Hallo @Smarty1,
das hört sich gar nicht gut an. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team aufgerufen werden. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
26
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo.
Habe jetzt die Kundennummer meiner Eltern eingegeben.
Meine Eltern haben heute schon wieder eine SMS erhalten der Auftrag sei erledigt...
Das kann es doch wirklich nicht sein !
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Kundennummer meiner Eltern habe ich hinterlegt.
Heute kam schon wieder eine SMS dass der Auftrag erledigt sei. Das kann es doch wohl nicht sein !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
heute kam eine Rückmeldung der Netztechnik:
"wir haben die Störung an die zuständige Firma weitergeleitet, die Entstörung sollte bis zum 08.11.2018 um 18:00 Uhr behoben sein."
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von