Gelöst

Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich

vor 11 Monaten

Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.

235

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen