Gelöst
Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich
vor 11 Monaten
Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.
235
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
474
0
1
Gelöst
446
0
3
615
0
2
vor 3 Jahren
3110
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0