Solved
Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich
1 year ago
Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.
236
10
This could help you too
9 months ago
484
0
1
447
0
3
623
0
2
680
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0