MeinMagenta App - Keine Rufumleitung möglich
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der MeinMagenta App. Bei den Festnetzverträgen komme ich überhaupt nicht mehr zur Rufumleitung. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Bei den Mobilfunkverträgen sehe ich nur eine Anleitung, welche Steuercodes ich am Handy verwenden muss. Eine direkte Rufumleitung ist nicht mehr möglich.
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Anonymous User
vor 7 Monaten
Bei den Mobilfunkverträgen sehe ich nur eine Anleitung, welche Steuercodes ich am Handy verwenden muss
Bei Mobilfunk kannst du auch die Voicemail App oder die Funktion in Einstellungen des Handy's nutzen.
https://www.telekom.de/apps/voicemail?samChecked=true
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hallo @U.Opp,
ergänzend für den Festnetzbereich:
Probier es mal über den Link https://www.telekom.de/telefoniecenter
Ich frage parallel in der Fachabteilung nach, ob es in der App Änderungen bezüglich der Funktionen gab.
Viele Grüße Inga Kristina
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U.Opp
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hallo,
über das Telefoniecenter funktioniert es, aber darum geht es auch nicht.
Über die App ging es am Handy halt schneller, da ich diese Funktion häufig genutzt habe.
Viele Grüße
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Hallo @U.Opp,
ich habe auf meine gestern erstellte Nachfrage bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen möchten das gern weiter analysieren, sind dafür aber auf weitere Infos angewiesen. Daher baten sie mich, Folgendes weiterzugeben:
Bitte logge dich über den Account Button oben rechts aus der Mein Magenta App aus (auf "Abmelden" tippen).
Dann:
Bei iOS: Bitte die App einmal deinstallieren und neu installieren
Bei Android: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Danach:
Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die Mein Magenta App einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert.
Ist das Fehlerbild weiterhin vorhanden?
Dann bitte mit den folgenden Angaben zur weiteren Analyse geben:
- Screenshot der Startseite der Mein Magenta App mit den Verträgen und der Fehlermeldung
- Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG für die Analyse)
- Mein Magenta App Login (E-Mail-Adresse oder Benutzername) -> Diese bitte nicht öffentlich schreiben, sondern in den Profildaten hinterlegen
- Version der App
- Betriebssystem des Smartphones
- Tarif
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Inga Kristina
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
U.Opp