Gelöst

Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich

vor einem Jahr

Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.

236

10

    • vor einem Jahr

      Eine Störung halt, welche mehrere betrifft Zwinkernd

      Was genau, wird dir keiner so wirklich sagen können, nur dass dies sicherlich schnellstens behoben wird Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      Ich kann auch nicht telefonieren Festnetz. Und Magenta TV funktioniert auch nicht. Komme aus Berlin 

      0

    • vor einem Jahr

      Hier auch kein Magenta TV, Umland Nürnberg

      0

    • vor einem Jahr

      Glienicke bei Berlin: auch kein Festnetz.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch im Herzen Schleswig-Holstein, keine Geräteregistrierung

      0

    • vor einem Jahr

      Okay, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an unserer Technik liegt. Es ist dann tatsächlich ein flächendeckendes Problem ist. Danke euch für die Rückmeldungen! 🙏

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lieben Dank für die Antwort! 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen