Gelöst
Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich
vor einem Jahr
Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.
236
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
484
0
1
447
0
3
623
0
2
680
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Eine Störung halt, welche mehrere betrifft
Was genau, wird dir keiner so wirklich sagen können, nur dass dies sicherlich schnellstens behoben wird
0
vor einem Jahr
Ich kann auch nicht telefonieren Festnetz. Und Magenta TV funktioniert auch nicht. Komme aus Berlin
0
vor einem Jahr
Hier auch kein Magenta TV, Umland Nürnberg
0
vor einem Jahr
Glienicke bei Berlin: auch kein Festnetz.
0
vor einem Jahr
Auch im Herzen Schleswig-Holstein, keine Geräteregistrierung
0
vor einem Jahr
Okay, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an unserer Technik liegt. Es ist dann tatsächlich ein flächendeckendes Problem ist. Danke euch für die Rückmeldungen! 🙏
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieben Dank für die Antwort! 🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von