Gelöst

Störung und Gutschrift

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

218

12

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Stephan Och 

      Störung war gemeldet?

      Wann war die Störung behoben?

      Wenn erst vor kurzen, die nächste Rechnung abwarten.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stephan Och

      Ein Rückruf ist jederzeit möglich!

      Ein Rückruf ist jederzeit möglich!
      Stephan Och
      Ein Rückruf ist jederzeit möglich!

      @Julia U.  @Lilia N. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan Och

       

      super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.

      Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.

       

      Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Louisa G. vielen Dank für Deine freundliche und kompetente Hilfe!

      Besten Dank

       

      Stephan O.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Stephan Och

      Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

      Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

      Stephan Och

      Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!


      Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?

      Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.

      Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan Och,

       

      ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.

      Ab wann darf ich mich morgen melden?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan Och

       

      super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.

      Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.

       

      Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    927

    0

    4

    Gelöst

    596

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1547

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1324

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1553

    0

    4