Gelöst
Störung und Gutschrift
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!
209
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1297
0
8
vor einem Jahr
Grüße @Stephan Och
Störung war gemeldet?
Wann war die Störung behoben?
Wenn erst vor kurzen, die nächste Rechnung abwarten.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein Rückruf ist jederzeit möglich!
@Julia U. @Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stephan Och,
super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.
Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.
Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Louisa G. vielen Dank für Deine freundliche und kompetente Hilfe!
Besten Dank
Stephan O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?
Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.
Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor einem Jahr
Hallo @Stephan Och,
ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.
Ab wann darf ich mich morgen melden?
Beste Grüße
Julia U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Stephan Och,
super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.
Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.
Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von