Gelöst
Störung wird als erledigt gemeldet /Servicetechniker meldet 14 tägige Wartezeit
vor 5 Jahren
Wie kann das sein ? Eine gestern 19.02. gemedete Störung (es wurde für 21.02. eine Technikertermin vereinbart, der sich dann meldete er müsse nicht vorbeikommen, man habe das Problem erkannt und arbeite daran) wird soeben per sms als erledigt gemeldet.
5 Minuten später meldet sich der Techniker und informiert mich : Ein anderer Anbieter überlagere das Frequenzband. Daher werde nun vom fremden Anbieter und von der Telekom ein Profil erstellt. Den Fremdanbieter bzw. dessen Kunden in unmittelbarer Nachbarschaft könne man nicht einfach "rausschmeißen". Daher habe ich als Telekomkunde nun mit ca 14 Tagen Wartezeit bzw. Leistungsaufall und Abbruch zu rechnen.
Frage an Telekom : Ich bin beruflich von der Erreichbarkeit abhängig, habe mit der Telekom einen Vertrag. Wie stellt man sich denn so vor ?
470
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
5
vor 2 Jahren
1977
0
3
505
0
2
244
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Eysha1000
vor 5 Jahren
Mein Problem gilt als gelöst.
Mein Problem gilt als gelöst.
Nein, das stimmt nicht. Es wurde nur das Ticket geschlossen und an eine andere Abteilung weitergegeben, das hat dir doch auch der Techniker, gemäß deines Beitrages, mitgeteilt.
Eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung erstellt dir die Telekom nach Abschluss der Störung wenn der Zeitraum feststeht.
2
0
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Eysha1000
vor 5 Jahren
ich habe nochmals eine Info an meine Kollegen der Technik geben. Damit sich diese um alles kümmern.
Viele Grüße
Heike B.
1
0