Störung wird nicht behoben ,
vor 6 Jahren
Hallo, wir haben seit gestern Mittag einen Totalausfall von Telefon und Internet an unserem Firmenanschluss. Eine Reaktion Ihrer Seite ist bislang gänzlich ausgeblieben - die Störung steht auf Prüfung. Bei einer tel. Kontaktaufnahme soll ich 30min warten und fliege dann doch raus, im Chat werde ich an eine genausolange Rufnummer verwiesen. Ich habe in meinem Vertrag eine Zusage drin - nur die hebeln Sie mal locker aus.
352
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
434
0
2
vor 4 Jahren
352
2
4
vor 3 Jahren
631
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Ich habe festgestellt, dass heute ein Servicetechniker den Fehler beheben soll, so dass Sie ihren Anschluss dann wieder nutzen können.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
0
vor 6 Jahren
ich möchte mich einmal erkundigen, ob die Störung behoben ist. Funktioniert der Anschluss wieder?
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von