Gelöst
Störung
vor 5 Jahren
Hallo,
Liebes telekom Team hab gestern angerufen weil ich pppoe fehler habe dann wurde mir gesagt die von der system technick wird mich informieren wie es weiter geht keiner hat mich angerufen waren auch 3 technicker konnten mir nicht helfen kann doch nicht so schwer sein die leitung zu überprüfen und herauszufinden was da jetzt nicht stimmt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
326
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
548
0
7
vor einem Jahr
431
0
26
vor 4 Jahren
338
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@champ1000,
bitte bei dem Thraed von gestern bleiben, dort ist schon geantwortet worden!
Dort auf Antworten gehen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung/m-p/4393274#M1198278
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Punkt und Komma ist immer noch nocht Dein Ding 🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal Wahrscheinlich Tastatur defekt, Großbuchstaben funktionieren auch nicht.
Bedeutet halt etwas mehr Mühe für die Leser und daher Verzögerung bei der Hilfestellung.
vor 5 Jahren
. . . .kann doch nicht so schwer sein die leitung zu überprüfen und herauszufinden was da jetzt nicht stimmt
Es kann doch auch nicht so schwer sein, am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen, damit auch der Leser weiß, wo der Satz zu Ende sein soll, und nicht nur du als Schreiber.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben, machen wir hier mal zu. Bitte gerne noch im anderen Thread die restlichen Fragen beantworten.
Viele Grüße
Oliver I.
vor 5 Jahren
@champ1000
gester habe ich zwei fragen gestellt eine davon ist bis jetzt nicht beantwortet stattdessen wird lieber ein neuer beitrag
eröffnet und geschrieben in einer einzigen litanei und wenn die systemtechnik über die hotline informiert wurde kann
der rückruf tagelang dauern
damit das team hier überhaupt tätig werden kann muss zuerst das profil befüllt werden und das ist auch leer...
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Muss ein Serienproblem bei den Tastaturen sein. Bei Dir auch keine Punkte, Kommas, Großbuchstaben....
Oder irgend ein SW-Update hat mal wieder alles kaputt gemacht.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@wolliballa
Kein Fehler, sonder Absicht - damit @champ1000 mal merkt, wie "gut" man so eine Litanei lesen kann...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Hast den <irony> - Tag wohl übersehen😂
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben, machen wir hier mal zu. Bitte gerne noch im anderen Thread die restlichen Fragen beantworten.
Viele Grüße
Oliver I.
0