Gelöst

störung

vor einem Jahr

Habe seit Montag ein Störungsticket offen, seit dem hat sich der Status von Expertenprüfung zurück in Bearbeitung geändert, aber das Problem ist nicht behoben.

 

450

29

    • vor einem Jahr

      @Kniecke: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erledigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @UlrichZ 

       

      Ich hab´ das mal weitergeleitet!

       

       

      Grüßle

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kniecke,

      willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      Gerne bringen wir Licht in die Angelegenheit. Telefonisch habe ich Sie nicht erreicht.
      Wann passt ihnen ein Anruf am besten?

      Bitte halten Sie für uns ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.


      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      jetzt passt es bei mir telefonisch 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kniecke

      Hallo, jetzt passt es bei mir telefonisch

      Hallo,

      jetzt passt es bei mir telefonisch 

      Kniecke

      Hallo,

      jetzt passt es bei mir telefonisch 


      @Florian Sa. zur Info.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Weitere Stunden vergangen ohne Lösung, ist schon traurig.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kniecke  schrieb:
      Weitere Stunden vergangen ohne Lösung, ist schon traurig.

      Störung können sich auch über Wochen hinzuziehen.

      Und wenn Du möchtest dass das @Telekom-hilft-Team da mal drauf schaut solltest Du ein Zeitfenster für ein Gespräch angeben, hast Du das getan?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.

      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kniecke

      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.

      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.
      Kniecke
      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.

      Natürlich nicht, die Entschädigung ist gesetzlich geregelt.

       

      Kniecke

      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt

      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt
      Kniecke
      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt

      Du bist hier einem Kunde-zu-Kunde-Forum.

      Ich bin auch Kunde, genau wie Du .

       

      Kniecke

      jetzt passt es bei mir telefonisch

      jetzt passt es bei mir telefonisch
      Kniecke
      jetzt passt es bei mir telefonisch

      "Jetzt" ist halt nicht ausreichend, Du weißt nicht wann das überhaupt gelesen wird.

      Ein Zeitfenster würde das enorm vereinfachen.

      Schade, dass Du die Frage nicht beantwortet hast.

      Dann einfach abwarten, bis Du eine Nachricht bekommst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kniecke

      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?

      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?
      Kniecke
      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?

      Ein HotSpot ist öffentlich, Du meinst einen LTE -Rouer? Eventuell, aber wozu?

      Dann fällt die Entschädigung weg , für Die bekommst Du locker Deinen Datentransfer finanziert..

       

      In jedem Falle musst Du dazu mal ein Zeitfenster angeben, damit dass überhaupt was wird.

      Und Dir überlegen, ob Du jetzt ein Geschäft machen willst oder Internetzugriff haben oder beides.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ein Homespot, kein Hotspot. Und es geht nicht ums Geld, aber ich benötige Internet.

      Denke, dass wäre eine gutes Angebot, bis es wieder läuft.

      0

    • vor einem Jahr

      Und Zeitfenster kann man hier angeben, es passiert trotzdem nichts 

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kniecke,

      aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.

      Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kniecke,

       

      sehr gerne und supi, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kniecke,

      aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.

      Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      310

      0

      6

      vor einem Jahr

      in  

      511

      0

      11

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      1418

      0

      6

      vor 2 Jahren

      in  

      339

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      385

      0

      4