Gelöst
störung
vor einem Jahr
Habe seit Montag ein Störungsticket offen, seit dem hat sich der Status von Expertenprüfung zurück in Bearbeitung geändert, aber das Problem ist nicht behoben.
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vor einem Jahr
@Kniecke: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@UlrichZ
Ich hab´ das mal weitergeleitet!
Grüßle
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kniecke,
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne bringen wir Licht in die Angelegenheit. Telefonisch habe ich Sie nicht erreicht.
Wann passt ihnen ein Anruf am besten?
Bitte halten Sie für uns ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
jetzt passt es bei mir telefonisch
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, jetzt passt es bei mir telefonisch
Hallo,
jetzt passt es bei mir telefonisch
@Florian Sa. zur Info.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Weitere Stunden vergangen ohne Lösung, ist schon traurig.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Störung können sich auch über Wochen hinzuziehen.
Und wenn Du möchtest dass das @Telekom-hilft-Team da mal drauf schaut solltest Du ein Zeitfenster für ein Gespräch angeben, hast Du das getan?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.
ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.
Natürlich nicht, die Entschädigung ist gesetzlich geregelt.
ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt
Du bist hier einem Kunde-zu-Kunde-Forum.
Ich bin auch Kunde, genau wie Du .
jetzt passt es bei mir telefonisch
"Jetzt" ist halt nicht ausreichend, Du weißt nicht wann das überhaupt gelesen wird.
Ein Zeitfenster würde das enorm vereinfachen.
Schade, dass Du die Frage nicht beantwortet hast.
Dann einfach abwarten, bis Du eine Nachricht bekommst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?
Ein HotSpot ist öffentlich, Du meinst einen LTE -Rouer? Eventuell, aber wozu?
Dann fällt die Entschädigung weg , für Die bekommst Du locker Deinen Datentransfer finanziert..
In jedem Falle musst Du dazu mal ein Zeitfenster angeben, damit dass überhaupt was wird.
Und Dir überlegen, ob Du jetzt ein Geschäft machen willst oder Internetzugriff haben oder beides.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein Homespot, kein Hotspot. Und es geht nicht ums Geld, aber ich benötige Internet.
Denke, dass wäre eine gutes Angebot, bis es wieder läuft.
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vor einem Jahr
Und Zeitfenster kann man hier angeben, es passiert trotzdem nichts
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kniecke,
aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.
Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kniecke,
sehr gerne und supi, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Kniecke,
aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.
Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von