Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Störung
Solved
S. Jacobsen
1 year ago
Ich habe seit über einer Stunde einen Totalausfall. pLZ 59302 … gibt es dazu Infos?
258
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
CobraCane
Ruf bitte die Störungshotline an und melde eine Störung. Alternativ vorab schonmal die Leitung prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
Marius AD
Es gibt keine allgemeine Störung in dieser Postleitzahl.Bitte ruf die Störungshotline an 0800 330 1000 .
Accepted Solution
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
Danke … habe es mit der App jetzt gelöst
2
fdi
@S. Jacobsen
Für die Zukunft: Störungen immer selbst melden, nicht im Netz irgendwie danach suchen. Geht auch um die Sicherung von Rechten, wenn die Störung länger andauert.
Unlogged in user
Ask
from
This could help you too
6 years ago
dominique42
in
Festnetz & Internet
215
5 years ago
michel188
297
4 years ago
UweJoachimGipp
328
5
Maria Moser
518
7
Alex250
409
26
1 year ago
Ruf bitte die Störungshotline an und melde eine Störung.
Alternativ vorab schonmal die Leitung prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
1 year ago
Es gibt keine allgemeine Störung in dieser Postleitzahl.
Bitte ruf die Störungshotline an 0800 330 1000 .
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke … habe es mit der App jetzt gelöst
0
1 year ago
@S. Jacobsen
Für die Zukunft: Störungen immer selbst melden, nicht im Netz irgendwie danach suchen. Geht auch um die Sicherung von Rechten, wenn die Störung länger andauert.
0
Unlogged in user
Ask
from