Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Störung
Gelöst
S. Jacobsen
vor einem Jahr
Ich habe seit über einer Stunde einen Totalausfall. pLZ 59302 … gibt es dazu Infos?
258
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
CobraCane
Ruf bitte die Störungshotline an und melde eine Störung. Alternativ vorab schonmal die Leitung prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
Marius AD
Es gibt keine allgemeine Störung in dieser Postleitzahl.Bitte ruf die Störungshotline an 0800 330 1000 .
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
Ausgeschiedener Helfer
Danke … habe es mit der App jetzt gelöst
2
fdi
@S. Jacobsen
Für die Zukunft: Störungen immer selbst melden, nicht im Netz irgendwie danach suchen. Geht auch um die Sicherung von Rechten, wenn die Störung länger andauert.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
dominique42
in
Festnetz & Internet
215
vor 5 Jahren
michel188
297
vor 4 Jahren
UweJoachimGipp
328
5
Maria Moser
518
7
Alex250
409
26
vor einem Jahr
Ruf bitte die Störungshotline an und melde eine Störung.
Alternativ vorab schonmal die Leitung prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Es gibt keine allgemeine Störung in dieser Postleitzahl.
Bitte ruf die Störungshotline an 0800 330 1000 .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke … habe es mit der App jetzt gelöst
0
vor einem Jahr
@S. Jacobsen
Für die Zukunft: Störungen immer selbst melden, nicht im Netz irgendwie danach suchen. Geht auch um die Sicherung von Rechten, wenn die Störung länger andauert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von